Waypoint search: 

Log entries for 5 in 1    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 13 January 2020, 00:19 DRAHTBEEN84 found the geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an flint74 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für 5 in 1 und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

13. Januar 2020 00:19

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Found 21 November 2018 Zeschdorf found the geocache

Die Vorarbeit war schon längst erledigt und heute haben wir gesucht. Wir konnten uns eigentlich nicht vorstellen, dass man HIER eine Büchse findet, aber wir haben sie gefunden. 

Danke fürs Legen.

Found 19 May 2018, 15:37 KaLi_601 found the geocache

Ein tolles Rätsel, doch, ganz ehrlich. Und dann so ein Final! Schade eigentlich...

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Kai von KaLi_601.

Found 21 March 2018 Sachsenbaer found the geocache

Dieses Rätsel lag schon eine ganze Weile auf dem „Gelöststapel“. Heute macht ich mich nach der Arbeit auf eine kleine Runde zum einsammeln. Vor Ort war dann recht schnell der richtige entdeckt und ich konnte meinen Stempel eintragen. Danke sagt der Sachsenbaer

Found 24 December 2017, 15:41 wienja found the geocache

Heute ging es zusammen mit (.)vom Team.Schubi zum Cachen in die Umgebung von Lohmen bis Stolpen.
P. hatte hier die Vorarbeit geleistet und nun ging es zum Finale, wo wir uns im Loggbuch eintragen konnten.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja

Found The geocache needs maintenance. 14 April 2017, 11:10 the-black0507 found the geocache

Die fünf Soduko-Rätsel waren schnell gelöst. Da ich diese Rätsel sehr gerne mache, war es kein Problem.
Und nun war der Tag gekommen, wo ich dich finden wollte. Da stand heute eine kleine Radfahrt mit meinen kleinen Muggelsohn an. Ja und auch der kleine Muggel hat bei der Suche mit geholfen.
Gefunden haben wir sie zusammen schnell und loggen ging noch einigermaßen. Das Logbuch ist leider nass und gammelt langsam.
Aber trotzdem eine schöne Sache und danke fürs legen und pflegen.

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Found 10 July 2016, 19:01 MeL_Dezigns found the geocache

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "5 in 1" von flint74... [:o)]

Found 09 January 2016, 13:09 eefdlaW found the geocache

Das war ein Team-Mystery und heute habe ich mich auf dem Weg zum Ziel gemacht, sonst schlummert dieser in X-Monaten noch auf der - ich habe gelöst und muss nur noch Suchen-Liste.

Im Büro war im Sommer mal dicke Luft 😝 und so löste ich den ersten Teil diesen ?. 
Teil 2 wurde vom meinem damaligen (Cacher-)Kollegen übernommen und schwupps gab es brauchbare Koordinaten und ein grünes Lächeln. Juhuuuuuu. Die Freude war riesig.

Vor Ort hatte ich sofort den richtigen Blicken und konnte meinen Namen im Logbuch verewigen. 
Von mir erhält dieser Cache weil ich so schön in Erinnerungen schwelgen konnte (denn es gibt Situationen im Leben, da muss man aus dem Verstand heraus Abschied von einander nehmen) ein blaues, emotionales aber gleichzeitig freudiges (als Dank für die Zeit und die Freundschaft) Schleifchen.

Ich bedanke mich bei Gänseblümchenmama für diesen Mystery.

9. Januar 2016 13:09

Found 18 September 2015, 22:40 Strusifusi found the geocache

Dieses suduko hatte meine summse eine ganze weile beschaeftigt, versucht hatte ich mich daran auch schon....
Ich bin da nur nicht so zaeh wie summse...und legs auch einfach wieder weg, wenn ich nicht weiter komme....*oh schreck*...

Dadurch wir heut eine abendliche tour im dunklem mit meinem muhtschekuhhund drehten, konnten wirs nicht lassen, hier mit an zu halten ☺

Vor ort war der erste gedanke "dort....nneee das kann do ni sein" also das dunkle hat die suche nicht wirklich erleichtert, aber uns auch genauso wenig davon abgehalten es zu finden...

Danke fuer den cache

Found 18 July 2015, 20:08 TheBinily found the geocache

Bereits am 5 März 2015 geloggt und hier vergessen:
Kurz nach Published dieses Rätsel nicht mehr zur Seite gelegt... bis zum grünen Checker  und nun endlich mal diese damals heiß diskutierte Location besucht 
Laola65 war so schnell fündig, da war ich chancenlos 
Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache

Found 17 July 2015 Peppi1507 found the geocache

Lognachtrag

 

heute ging es mit frau friedrichse und meinem kleinen nachwuchscacher zum ausseneinsatz. 
das rätsel hab ich in wenigen minuten gelöst, aber draußen wollte ich mir dann unterstützung holen, was auch dann alles super im team geklappt hat.

Found 10 July 2015 TeamFlashSTL found the geocache

Komischerweise konnte das Sudoku-Geflecht recht schnell und gleich im ersten Anlauf geknackt werden, ist sonst so bei mir nicht der Fall.
Im Outdooreinsatz war ich recht überrascht, wie schnell die Bixx gefunden war, man muss doch eigentlich nur mit offenen Augen am Nullpunkt suchen! Also eindeutiger und hilfreicher geht's wohl kaum!!!

Danke sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(Rated 4 stars with GCVote)

Found 08 February 2015, 13:00 Rapidor1 found the geocache

Nachlog auf OC - Hallo, nachdem ich die Rätsel im gemütlichem Heim gelöst hatte, war es nun heute beim Außeneinsatz um so ungemütlicher. Obwohl in Neustadt noch die Sonne schien, tobte hier ein Schneesturm.
Aber dank punktgenauer Koordinaten und eines entdeckten Zeichens hat die Suche nicht all zu lange gedauert. Danke für das Rätsel und die schöne kleine Wanderung.
Fundzeit 13 Uhr
Rein+Raus: Nichts
Gruß Rapidor1

Found 13 January 2015 Drudenfuß found the geocache

Wie bei vielen anderen war auch bei mir der theoretische Teil schnell abgehandelt, der Außeneinsatz bedurfte erst noch die Anhäufung weiterer Caches zur Suche in dieser Gegend.
Hab kurz überlegt, ob das Mobil an der Straße zurückbleiben sollte, entschied mich dann aber zur Drive-In-Variante (anschl. 1 x Wäsche außer der Reihe).
Wo sollte ich aber nun auf diesem Trümmerfeld suchen? Nach einer ersten erfolglosen Suche um Hilfe gefleht. TJ hörte aber nicht. Also nochmal die letzten Logeinträge gelesen, einen langen Arm gemacht und dann hatte ich die Bixx in der Hand.
Dankeschön für das Rätsel und natürlich auch fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

Found 03 January 2015, 10:40 Juergen-87 found the geocache

Unterwegs mit dem Team Crostau ging es heute auch zum Fünfer-Sudoku.
Die Zahlenknobelei war über die Feiertage gelöst worden und der Checker gab gleich beim ersten Versuch grünes Licht.
Vor Ort dauerte die Suche dann etwas länger. Denn da gibt es ja vieeele Versteckmöglichkeiten. Nachdem wir dann die kleinen Hinweise entdeckt hatten, war auch die Dose gesichtet und wir konnten loggen.
Die Versteckstelle fanden wir jetzt nicht ganz so toll, aber dafür gab es eine schöne Sicht.
Vielen Dank fürs Rätsel und den Cache.

Found 02 January 2015, 14:35 malek1936 found the geocache

Auch wir lösen gern Sudokus, dieses hier nagelte uns aber recht lange Zeit fest, gut, daß wir nicht damit unser Geld verdienen müssen - wir müßten glatt verhungern! Aber endlich wars geschafft, alles andere sollte wohl leicht sein - aber der Checker wollte nicht gleich grünen.  Da hieß es nachrechnen, wo die X/bzw Y-Achse nicht richtig abgelesen wurde. Na, geht doch!- endlich stimmte der Laden und wir erledigten heute den Praxisteil. Am Ziel gabs viele Spuren im Schnee, aber die richtige finale Stelle fanden wir erst nach einiger Suche. Vielen Dank an flint74 und Gänseblümchenmama fürs Verstecken, hier aber besonders für das Rätsel und das "fies" ausgearbeitete Listing, damit es den Geocachern nicht zu wohl gehe auf Erden!

Found 01 January 2015 Äggsbärde found the geocache

Heute mit "&Co." und "Crosscacherin" unterwegs. Im 2. Versuch habe ich mir Verstärkung mitgebracht und dann recht zügig gefunden

Found 31 December 2014 udopi found the geocache

Als letzten Cache des Jahres besuchten wir gemeinsam mit Bill & Roos diesen schönen Sudoku-Cache.
Versteckmöglichkeiten gibt es hier wirklich ausreichend!
Unseren herzlichen Glückwunsch der Erstfinderin!
Wir sagen vielen Dank für den Cache und wünschen dem Team flint74 einen schönen gemütlichen Jahresausklang und alles Gute für das kommende Jahr.
Viele liebe Grüße
udopi

[Back to the geocache listing]