Ricerca waypoint: 

Log per A14 - Ort der Hoffnung    trovata 8x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 19. dicembre 2021, 23:57 mostly__harmless non ha trovato la geocache

Nicht zu finden.

non trovata 19. agosto 2021, 10:59 der_SiR non ha trovato la geocache

Nicht gefunden. Das Schild aus dem Hinweisbild ist definitiv nicht mehr vorhanden.

Nota 29. giugno 2020, 17:05 Team Kittifix ha scritto una nota

Am 22.06.2020 über geocaching.com gesucht, gefunden und geloggt.

trovata 29. giugno 2020, 17:04 Team Kittifix ha trovato la geocache

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 22. luglio 2019, 20:30 Derallerechte ha trovato la geocache

DFDC

trovata 24. novembre 2018, 13:37 Tinoman75 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Küste einen Stopp zum Beine vertreten und für naja... die A14 ist schon noch schön leer... die Wildgänse bedeckten das ganze Feld... was für ein Spektakel bei unserem Halt!😂 TFTC

trovata 24. novembre 2018, 13:34 AntjeMarci ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hier Halt gemacht! TFTC

trovata 13. ottobre 2017, 22:55 Froggie-Quick ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Stendal haben FrogyFrog und ich hier einen kurzen Stopp eingelegt. Die Suche hat nicht lang gedauert, nun zieren unsere Namen Euer Logbuch.

DfdC sagt Froggie-Quick

trovata 22. luglio 2017 SilHani ha trovato la geocache

Ab in den Urlaub..., naja irgendwann muss man sich ja auch mal die Beine vertreten, hier war es schön ruhig und die Dose konnten wir wirklich muggelfeei suchen, finden und loggen.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#2381

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. luglio 2016, 12:20 Glubosch ha trovato la geocache

Am 17.07.2016 um 12:20 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Wie schön, daß es hier endlich ein weiteres Stück Autobahn gibt, das uns schneller zum MEGA-Phone bringt oder eben wieder nach Hause. Die Freude darüber, hat jedoch nichts damit zu tun, daß wir trotzdem die Bundesstraße nahmen, denn da lagen schließlich die Dosen ;-)

Und der "Ort der Hoffnung" sollte heute unsere dritte Dose werden. Lange suchen mußten wir nicht, denn das Versteck war ein echter Klassiker. Doch während ich damit beschäftigt war uns ins Logbuch einzutragen, hatte Danilo nichts besseres zu tun als zurück zum Auto zu hechten und dann wie ein Besengter ein paar Runden im Kreis zu fahren. Ähem, ja... Kann man machen, kann man aber auch genauso gut lassen. Letzteres ist m.E. vielleicht sogar die bessere Idee ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 10. febbraio 2016, 08:30 fox15rs ha trovato la geocache

Auch hier wurde heute gesucht und gefunden 

Bin ich erster hier  ?

DFDC 

[Ritorna al listing della geocache]