Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marktplatzcache    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2022, 18:21 Spasax hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit scheffcs besuchte ich den Marktplatzcache.
Gruß Spasax

gefunden 23. November 2022, 17:47 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gefunden auch im Dunkeln!

gefunden 17. Dezember 2021, 13:13 maricus hat den Geocache gefunden

Danke, für's herführen. Die Seitenstraße erinnert mich an meine Kindheit, als ich öfters mal zu Besuch in der DDR war.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2021, 19:05 Erdmännchen79 hat den Geocache gefunden

Leider ist die Gegend irgenwie herruntergekommen, aber trotzem danke für's Legen.

gefunden 28. März 2021, 15:20 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Labcache hier im Kiez absolviert und überquerten dabei auch den leeren Marktplatz.
DfdC # 65

gefunden 22. Januar 2021, 19:26 metanira hat den Geocache gefunden

Danke für die Runde!

gefunden 28. Juli 2020, 11:21 Lumpine2020 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 14. November 2019, 22:14 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Köpenick und Umgebung bin ich auch hier vorbeigekommen. Danke für die Aufgabe sagt LimpingTom

gefunden 07. Juni 2019, 14:22 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. Juni 2019, 14:18 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Oh, ein kleiner Platz in Adlershof... schön und ruhig hier... heute und jetzt!

Bilder für diesen Logeintrag:
MarktplatzMarktplatz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Mit der Mittwochsalternative kamen wir auch hier vorbei. Die gesuchte Stelle wurde schnell entdeckt und nun gibt es einen Fund mehr bei OC.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2019 Euni hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittwochsrunde gefunden. Als ich in Adlershof wohnte, bin ich hier jeden Tag vorbeigekommen.

Euni

gefunden 12. Oktober 2018, 13:43 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Klumpedumpe sagt danke zu flixflix fürs Herführen! 27

gefunden 27. November 2017, 13:05 caminocorto hat den Geocache gefunden

Adlershof ist eher nicht meine Homezone, aber diese Suche konnte ich gut mit einem Gesundheitspflegetermin in der Nähe verbinden. Danke für den Cache.

gefunden 22. November 2017, 11:45 Fichte68 hat den Geocache gefunden

Mein erster Log eines OC, in meiner Homezone. DFDC

gefunden 23. Oktober 2017, 09:45 Eine_Einheit_Berlin hat den Geocache gefunden

Das ging fix 😁 Dankeschön

gefunden 14. Juni 2017, 16:55 arseus hat den Geocache gefunden

Cooler cache danke :)

gefunden 28. Februar 2017, 17:22 hagrik hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2016, 18:00 seiti70 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Adlershofer Runden durfte dieser nicht fehlen. Mit dem Eis in der Hand konnte das Geheimniss gelüftet werden.

gefunden 28. August 2016 Nachtninja hat den Geocache gefunden

schöner virtueller cach :-) thx

gefunden 07. August 2016, 17:27 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour in Richtung Köpenick konnte die Parole gefunden werden.
Danke

gefunden 29. April 2016, 12:43 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Schnell in der mittagspause mitgenommen TFTC und die pflege Team Westberlin3 12:43 Nr.1 Marktplatzcache

gefunden 06. März 2016 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Bersteigermaus hier vorbeigekommen und die erforderlichen Daten besorgt  

gefunden 06. März 2016, 17:04 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach einem Multi hier mal gleich noch den Marktplatz angesehen.
Danke!

gefunden 13. Dezember 2015, 19:50 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Abendrunde zum x-ten Mal hier vorbeigekommen. Nun denn, heute soll es also sein: ich logge. Das Passwort war schnell entdeckt, nun wird sich flixflix freuen  :-) DfdC!

gefunden 04. Dezember 2015, 09:07 Andoner hat den Geocache gefunden

Nach meinem Rehasport bin ich schnell ran, hab das Passwort auch schnell finden können. Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

12 4. Dezember 2015 9:07

gefunden 13. Januar 2015, 17:52 GuenTe hat den Geocache gefunden

In meiner Homezone gibt es einen neuen Cache.
Der muss selbstverständlich schnellstmöglich angegangen werden...
Heute Abend auf dem Heimweg hab ich mit dem Rad einen kurzen Schlenker über den wohlbekannten Marktplatz gemacht und mir den Verteilerkasten näher angeschaut. Ist mir bisher gar nicht so richtig aufgefallen, obwohl ich täglich daran vorbei komme.
Schnell war das Logpasswort gefunden und somit enthält das Logbuch dieses Virtual seinen ersten Eintrag.
Vielen Dank für den Cache!
# 87

[Zurück zum Geocache]