Waypoint-zoeken: 

Logs van Marktplatzcache    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. november 2022, 18:21 Spasax heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit scheffcs besuchte ich den Marktplatzcache.
Gruß Spasax

Gevonden 23. november 2022, 17:47 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gefunden auch im Dunkeln!

Gevonden 17. december 2021, 13:13 maricus heeft de cache gevonden

Danke, für's herführen. Die Seitenstraße erinnert mich an meine Kindheit, als ich öfters mal zu Besuch in der DDR war.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. juli 2021, 19:05 Erdmännchen79 heeft de cache gevonden

Leider ist die Gegend irgenwie herruntergekommen, aber trotzem danke für's Legen.

Gevonden 28. maart 2021, 15:20 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Labcache hier im Kiez absolviert und überquerten dabei auch den leeren Marktplatz.
DfdC # 65

Gevonden 22. januari 2021, 19:26 metanira heeft de cache gevonden

Danke für die Runde!

Gevonden 28. juli 2020, 11:21 Lumpine2020 heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 14. november 2019, 22:14 LimpingTom heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour durch Köpenick und Umgebung bin ich auch hier vorbeigekommen. Danke für die Aufgabe sagt LimpingTom

Gevonden 07. juni 2019, 14:22 AntjeMarci heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 07. juni 2019, 14:18 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Oh, ein kleiner Platz in Adlershof... schön und ruhig hier... heute und jetzt!

Afbeeldingen voor deze log:
MarktplatzMarktplatz

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. mei 2019 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Mit der Mittwochsalternative kamen wir auch hier vorbei. Die gesuchte Stelle wurde schnell entdeckt und nun gibt es einen Fund mehr bei OC.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. mei 2019 Euni heeft de cache gevonden

Heute in der Mittwochsrunde gefunden. Als ich in Adlershof wohnte, bin ich hier jeden Tag vorbeigekommen.

Euni

Gevonden 12. oktober 2018, 13:43 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Klumpedumpe sagt danke zu flixflix fürs Herführen! 27

Gevonden 27. november 2017, 13:05 caminocorto heeft de cache gevonden

Adlershof ist eher nicht meine Homezone, aber diese Suche konnte ich gut mit einem Gesundheitspflegetermin in der Nähe verbinden. Danke für den Cache.

Gevonden 22. november 2017, 11:45 Fichte68 heeft de cache gevonden

Mein erster Log eines OC, in meiner Homezone. DFDC

Gevonden 23. oktober 2017, 09:45 Eine_Einheit_Berlin heeft de cache gevonden

Das ging fix 😁 Dankeschön

Gevonden 14. juni 2017, 16:55 arseus heeft de cache gevonden

Cooler cache danke :)

Gevonden 28. februari 2017, 17:22 hagrik heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. september 2016, 18:00 seiti70 heeft de cache gevonden

Bei meiner Adlershofer Runden durfte dieser nicht fehlen. Mit dem Eis in der Hand konnte das Geheimniss gelüftet werden.

Gevonden 28. augustus 2016 Nachtninja heeft de cache gevonden

schöner virtueller cach :-) thx

Gevonden 07. augustus 2016, 17:27 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour in Richtung Köpenick konnte die Parole gefunden werden.
Danke

Gevonden 29. april 2016, 12:43 westberlin33 heeft de cache gevonden

Schnell in der mittagspause mitgenommen TFTC und die pflege Team Westberlin3 12:43 Nr.1 Marktplatzcache

Gevonden 06. maart 2016 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Bersteigermaus hier vorbeigekommen und die erforderlichen Daten besorgt  

Gevonden 06. maart 2016, 17:04 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Nach einem Multi hier mal gleich noch den Marktplatz angesehen.
Danke!

Gevonden 13. december 2015, 19:50 nikxx heeft de cache gevonden

Auf heutiger Abendrunde zum x-ten Mal hier vorbeigekommen. Nun denn, heute soll es also sein: ich logge. Das Passwort war schnell entdeckt, nun wird sich flixflix freuen  :-) DfdC!

Gevonden 04. december 2015, 09:07 Andoner heeft de cache gevonden

Nach meinem Rehasport bin ich schnell ran, hab das Passwort auch schnell finden können. Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

12 4. Dezember 2015 9:07

Gevonden 13. januari 2015, 17:52 GuenTe heeft de cache gevonden

In meiner Homezone gibt es einen neuen Cache.
Der muss selbstverständlich schnellstmöglich angegangen werden...
Heute Abend auf dem Heimweg hab ich mit dem Rad einen kurzen Schlenker über den wohlbekannten Marktplatz gemacht und mir den Verteilerkasten näher angeschaut. Ist mir bisher gar nicht so richtig aufgefallen, obwohl ich täglich daran vorbei komme.
Schnell war das Logpasswort gefunden und somit enthält das Logbuch dieses Virtual seinen ersten Eintrag.
Vielen Dank für den Cache!
# 87

[Terug naar de cachebeschrijving]