Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf` m Jäckelberg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 10. November 2021 wakler45 hat den Geocache gewartet

Untergrund für Cachebehausung erneuert

Cachebehälter mit neuem Logbuch  liegt vor Ort

Hoffentlich dieses Mal länger.

So viel Spaß weiterhin.

momentan nicht verfügbar 19. Oktober 2021 wakler45 hat den Geocache deaktiviert

Knapp Ein Monat liegt eine neue intakte Dose und nun schon

Wieder zerstört und Logbuch geklaut

Das ist SCHWACH UND HÄUFT SICH.

Deshalb deaktiviere ich erstmal  Und schau mal was ich mache.

gefunden 28. Februar 2021, 14:46 Chaos119 hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit zuendi91

gefunden 24. Mai 2020, 17:47 Schnieps92 hat den Geocache gefunden

👌

gefunden 07. September 2019, 14:36 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

Dieser konnte schnell gefunden werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. November 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Bravo endlich mal wieder ein Cache  mit vernünftigem Hint. Über den großen Butzberg stolperte ich hier herein, entlang des alten Rübenweges, und tat mich dann mit der Orientierung doch recht schwer, da die Jahre seither benebst Herwart jüngst die Gegend nicht unerheblich verändert haben. Fast dachte ich, der Cache würde mir gleichsam vor die Füße geschmissen, aber dem war nicht so, vielmehr zuvor doch noch ein gutes Stück Arbeit zu erledigen. Dank an wakler45 fürs Legen.

gefunden 17. Mai 2017, 19:10 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.

Nach springen der GPS Koordinaten gut gefunden und konnte mich ins Logbuch verewigen .

Andi77GR bedankt sich bei wakler45 für das legen und pflegen vom Cache "Auf`m Jäckelberg".

gefunden 08. Mai 2017 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei der Heimfahrt kurz besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer.

gefunden 28. Dezember 2016, 22:17 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 20. November 2016, 20:10 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

15.30 Uhr
Herrlicher Sonnenschein, reichlich Wind und noch mehr Laub machte das ganze zu einem sonnigen Sucherlebnis...
...aber dann nur mit Hilfe des Spoilers. :-(
Dfdc

TB: in TB: out

gefunden 20. März 2016, 20:47 undeins hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Rose38 gefunden.
D4dC

gefunden 20. März 2016, 15:04 Rose38 hat den Geocache gefunden

Hier eine kleine Wanderung gemacht.
Dose gut gefunden.
Dfdc

gefunden 03. Januar 2015, 15:52 die schlaubis 1 hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort, hatten bis dahin nicht gewusst, dass dort ein Denkmal steht ( ansehens-/ nachdenkenswert)

gefunden 07. Juli 2012 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 20. Februar 2012, 15:20 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der heutigen Cache-Tour mit dem Team Crostau in und um Löbau ging es noch auf den Jäckelberg.
Schon beim Aufstieg wollten wir uns immer wieder umdrehen, um die super Sicht zu genießen. Von der Bank am Waldrand hatten wir dann einen sehr schönen Rundumblick. Am Cache machten wir noch einen kurzen Plausch mit einem netten älteren Muggel. Von seinen zwei Rehen und dem Hasen sahen wir leider nichts.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses uns noch unbekannten Berges.

gefunden 18. Februar 2012, 21:47 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns den Löbauer Cachen widmen, dieses war der Erste. Da es die letzten Tage taute, konnten wir ihn gleich finden.

[Zurück zum Geocache]