Ricerca waypoint: 

Log per Alter Lauscheborn    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

trovata 29. agosto 2022, 14:32 turbolight ha trovato la geocache

Endlich ein paar Tage frei und so ging es mit F-Klasse heute auf eine kleine Runde.
Diesem Multi statteten wir auch einen Besuch ab und nach kurzer Zeit konnten wir unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank fürs verstecken und liebe Grüße sendet turbolight

trovata 29. maggio 2022, 11:12 RNNY1983 ha trovato la geocache

Heute ging es auf Testfahrt mit dem neuen MTB, mein Weg führte mich auch auf dem Kammweg entlang .
Natürlich  war kurz Zeit für ein kleinen Multi.
Hier ist alles in bester Ordnung.
Danke fürs legen und Pflegen.

trovata 22. settembre 2020, 13:48 Bambi_Feline ha trovato la geocache

Unser Ziel war heute die Lausche. Und an diesem Kleinen kommt man da nicht vorbei. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. Liebe Grüße aus Unwürde Bambi & Feline

trovata 30. luglio 2020, 14:52 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **30. Juli 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:o)]
Auf den Weg zum Gipfel der Lausche weckte auch ein **Alter Lauscheborn** unser Interesse... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. luglio 2020 Fearel ha trovato la geocache

300 geschafft, noch 100 Höhenmeter bis zum Ziel und als kleiner Zwischenstopp noch diesen Multi, ohne den wir wohl einfach an dem "Bauwerk" vorbei gegangen wären.

Gepeilt, gesucht, gefunden, geloggt. Vielen Dank für den Cache!

trovata 30. maggio 2020, 20:41 MpcT_DD ha trovato la geocache

Genau richtig für einen kleinen Ausflug. Dank des Spoiler war die zweite Stelle die richtige.
Dancacheön!

trovata 21. maggio 2020, 20:55 Marzl82 ha trovato la geocache

Der Männertag führte uns dieses Jahr von Großschönau aus über den Weberberg, Kammweg, Lausche, Cottaweg, Rabensteine zur Gondelfahrt Jonsdorf. Natürlich wurden die auf dem  Weg liegenden Caches eingesammelt. Alles konnten ohne große Probleme gefunden werden.

TftC sagt Marzl82
21. Mai 2020

trovata 18. agosto 2019, 18:00 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Hier war ich noch nicht? Sieht so vertraut aus. War ich wohl, aber vor den Cacherzeiten, als es noch um reines Lustwandern ging, oder ums Sammeln raren Getiers für Monitoring und wissenschaftliche Arbeit. Hinzugekommen ist mittlerweile etwas drittes, und so begrüßte ich heute den Lauscheborn als alten Freund, der all die Jahre hoffnungsvoll auch auf meine Wiederkehr gewartet hatte. Köstlicherweise war meine Peilung am Ort größerer Murx als die abstrakte Berechnung zuvor am grünen Tisch. Ja ja, Waldbaum und Klingstein stören bekanntlich den Empfang nicht unerheblich. Nach einem Griff ins frische Grün (aua) und Entfernen eines gebrauchten Rotztuches aus der Umgebung (würg) kam dann auch die Dose zum Vorschein. Dank an wakler45 fürs Herführen.

trovata 29. maggio 2019 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute passte mal endlich alles. Das Wetter war optimal und alle
hatten Zeit. So ging es endlich ins Zittauer Gebirge um wieder ein
paar Smilies auf die Karte zu zaubern. Mit dabei waren Arianer,
Numanoid, Cathda und wir.
Im Vorfeld wurde eine schöne Runde zusammen gestellt.
Der große Rucksack gepackt und los ging es in die wunderschöne
Natur. Uns hat der Tag viel Freude bereitet obwohl wir abends
mächtig kaputt waren.
Alle Logbücher konnten gefunden und signiert werden.
Wir bedanken und bei unseren Mitstreitern für den schönen Tag.

Vielen Dank an wakler45 für die Arbeit mit dem Cache Alter Lauscheborn und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

non trovata 24. aprile 2019, 17:16 MugglSu non ha trovato la geocache

Hier war ich wohl zu blind...:-(

trovata 16. aprile 2019, 15:46 Kahlino ha trovato la geocache

Beim Abstieg schnell gefunden.

trovata 02. dicembre 2018 Spindlerovka ha trovato la geocache

Vom schwarzen Tor kommend, rechneten wir uns die Koordinaten aus und fanden sehr schnell die Büchse. Anschließend ging es von hier aus zum Aufwärmen in die nahe gelegene Baude.
Danke für's (pf)legen sagt Spindlerovka
in/out: nix
2018-12-02 13:36
#3180

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2018 lordmario ha trovato la geocache

Cache nebenbei gesucht und schnell gefunden....Danke

trovata 11. luglio 2018, 21:02 wondalfo ha trovato la geocache

Unsere heutige Runde ging von Saalendorf zur Lausche und übers Jägerdorf und die Wache zurück zum Ausgangsort.

Dieser war der erste auf der schönen Runde.

TFTC wondalfo und die Zwergpiraten

Cache: 233

trovata 01. gennaio 2018 asterix 2003 ha trovato la geocache

Beim Aufstieg zur Lausche haben wir hier gestoppt, bevor es auf den Gipfel ging. Nach kurzer beschäftigung mit dem Ort, konnten wir zum Cache. Interressante Infotafel.
TFTC Asterix 2003

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. ottobre 2017, 16:30 joernj ha trovato la geocache

trovata 20. agosto 2017, 10:37 Dischor666 ha trovato la geocache

Genau das Richtige nach dem Frühstück. TFTC

trovata 28. luglio 2016 undeins ha trovato la geocache

Heute ging es von Waltersdorf über die Lausche auf den Weberberg.

Dabei kamen wir auch am Lauscheborn vorbei. Die Dose konnte nach kurzer Peilung gut gefunden werden.

D4dC

trovata 28. luglio 2016 Rose38 ha trovato la geocache

von dem Weberberg her kamen wir noch hier entlang und so ein kleiner Multi darf da nicht fehlen.

Schöne Gegend.

Dfdc

trovata 04. maggio 2015 FüütFrau ha trovato la geocache

Vom Weberberg kommend namen wir den Kammweg zur Lausche.
Dieser kleine Multi lag auf dem Weg. Schön, dass der Ort durch die Peilung zum Final geschützt wird. Hier sähe es sicher anders aus, wenn die Dose am Born läge.
Vielen Dank für den Multi und fürs Zeigen.

trovata 27. giugno 2014, 09:40 Juergen-87 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team Crostau ging es heute auf eine Wanderung ins Zittauer Gebirge. Start war an der Wache in Waltersdorf und als erstes ging es auf die Lausche. So zeitig war hier noch alles menschenleer und wir konnten unterwegs in Ruhe den Cache suchen. Die Aufgaben waren fix gelöst und nach der kurzen Peilung landeten wir zielsicher am Döschen.
Vielen Dank fürs Zeigen des Borns und den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]