Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Schützengraben ... LP    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 30. diciembre 2015 wakler45 has archived the cache

Nota 30. diciembre 2015, 13:14 wakler45 han escrito una nota

Da dieser Cache - Platz immer mehr vermüllt und die Öl-Fässer auch mehr werden , hat auch DIESER Platz seinen Reiz verloren !
Zu so einem Ort möchte ich keinen Geocacher mehr Locken, darum Archiviere ich diesen Cache !
Ich DANKE für die vielen Besuche und den Favoriten Punkten !
Na dann bis Irgendwann an anderer Stelle
Gruß wakler45

encuentran 01. agosto 2015, 11:00 CharlyMac ha encontrado el geocache

Schöne Sache!

Gruß

encuentran 10. mayo 2015 FüütFrau ha encontrado el geocache

Nach der nahe gelegenen Schwimmhalle zogen wir noch ein wenig weiter um uns den Schützengraben anzusehen.
Es dauerte nicht lange, da hatte FüütMann die Dose in der Hand.
Vielen Dank

encuentran 09. abril 2015, 23:35 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Diesen nach dem Besuch des Schwimmbades noch mit erledigt...
Interesanter Ort...
Wenn dieser einiges von seinen Geschichten preisgeben könnte...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

encuentran 23. marzo 2015, 14:00 Cache Detektive Löbau ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Versteck.

in diesem Teil einer ehemaligen Schießtrainingsanlage für Schützenwaffen (ohne scharfen Schuss) wurde bis zur zur Übernahme durch die Bundeswehr Offiziersschüler der NVA im Handgranatenwerfen (mit Übungshandgranaten) ausgebildet.

encuentran 21. febrero 2015 geospechte ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken sagen die Geospechte.

encuentran 21. febrero 2015, 15:29 die Buntspechte ha encontrado el geocache

Um 15.27 Uhr die Dose schnell aus dem schönen Versteck geholt. Danke fürs Verstecken und Zeigen der Location sagen die bunten Spechte.

encuentran 15. febrero 2015, 20:20 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Schon letztes Jahr bei einer Sonntagsrunde per GC gefunden.
Vielen Dank.

encuentran 03. enero 2015, 20:18 die schlaubis 1 ha encontrado el geocache

Schönes und originelles Versteck

encuentran 19. octubre 2013 eefdlaW ha encontrado el geocache

Das war unser zweiter Cache heute. Die Dose wurde gut gefunden. Wir waren zum ersten Mal auf dem ehemaligen Armeegelände obwohl wir diese Strecke auf Heimatbesuchen oft fahren. TFTC

encuentran 30. julio 2013 luckykaefer ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir als GLCJZNEK am 30.07.13 gefunden.

LG aus Erfurt

encuentran 09. septiembre 2012 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]