Ricerca waypoint: 

Log per Am Schützengraben ... LP    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 30. dicembre 2015 wakler45 ha archiviato la cache

Nota 30. dicembre 2015, 13:14 wakler45 ha scritto una nota

Da dieser Cache - Platz immer mehr vermüllt und die Öl-Fässer auch mehr werden , hat auch DIESER Platz seinen Reiz verloren !
Zu so einem Ort möchte ich keinen Geocacher mehr Locken, darum Archiviere ich diesen Cache !
Ich DANKE für die vielen Besuche und den Favoriten Punkten !
Na dann bis Irgendwann an anderer Stelle
Gruß wakler45

trovata 01. agosto 2015, 11:00 CharlyMac ha trovato la geocache

Schöne Sache!

Gruß

trovata 10. maggio 2015 FüütFrau ha trovato la geocache

Nach der nahe gelegenen Schwimmhalle zogen wir noch ein wenig weiter um uns den Schützengraben anzusehen.
Es dauerte nicht lange, da hatte FüütMann die Dose in der Hand.
Vielen Dank

trovata 09. aprile 2015, 23:35 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Diesen nach dem Besuch des Schwimmbades noch mit erledigt...
Interesanter Ort...
Wenn dieser einiges von seinen Geschichten preisgeben könnte...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

trovata 23. marzo 2015, 14:00 Cache Detektive Löbau ha trovato la geocache

Danke für das schöne Versteck.

in diesem Teil einer ehemaligen Schießtrainingsanlage für Schützenwaffen (ohne scharfen Schuss) wurde bis zur zur Übernahme durch die Bundeswehr Offiziersschüler der NVA im Handgranatenwerfen (mit Übungshandgranaten) ausgebildet.

trovata 21. febbraio 2015 geospechte ha trovato la geocache

Danke fürs Verstecken sagen die Geospechte.

trovata 21. febbraio 2015, 15:29 die Buntspechte ha trovato la geocache

Um 15.27 Uhr die Dose schnell aus dem schönen Versteck geholt. Danke fürs Verstecken und Zeigen der Location sagen die bunten Spechte.

trovata 15. febbraio 2015, 20:20 ellersdorfer ha trovato la geocache

Schon letztes Jahr bei einer Sonntagsrunde per GC gefunden.
Vielen Dank.

trovata 03. gennaio 2015, 20:18 die schlaubis 1 ha trovato la geocache

Schönes und originelles Versteck

trovata 19. ottobre 2013 eefdlaW ha trovato la geocache

Das war unser zweiter Cache heute. Die Dose wurde gut gefunden. Wir waren zum ersten Mal auf dem ehemaligen Armeegelände obwohl wir diese Strecke auf Heimatbesuchen oft fahren. TFTC

trovata 30. luglio 2013 luckykaefer ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir als GLCJZNEK am 30.07.13 gefunden.

LG aus Erfurt

trovata 09. settembre 2012 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]