Ricerca waypoint: 

Log per Haltepunkt OS    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. agosto 2015 wakler45 ha archiviato la cache

Da das Final-Versteck und die Cache-Dose von der Natur ( Ameisen ) in Beschlag genommen wurde ,

und nichts Passendes in unmittelbarer Nähe gefunden habe . Habe ich diesen Cache archiviert.

Ich danke für die Besuche.

MfG wakler45

trovata 26. marzo 2015, 13:50 Cache Detektive Löbau ha trovato la geocache

Hallo, das Versteck ist schön ausgewählt. Ihr benötigt einen Kompass. Ihr könnt ihn als App kostenlos für Android-Phones herunterladen: ,,Kompass-Compass" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pinux.compass. Unser Spähauge (der jüngste unserer Gruppe) hat den Cache aber auch ohne Kompass gefunden.

trovata 06. marzo 2015, 21:06 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Bei Geocaching.com schon am 14.1.14 gefunden und geloggt...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

trovata 11. gennaio 2015 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem CS-Team! ging es heute auf Einsammeltour durch den Landkreis. Die Peilung wurde schon zu Hause erledigt und so konnte es gleich zum Döschen gehen. Das lag jedoch sehr offen da und so haben wir es ein klein wenig besser getarnt. Aber keine Sorge, ihr findet es garantiert noch. Danke fürs Verstecken.

trovata 22. aprile 2014, 08:23 dorfmops ha trovato la geocache

Found it.
Vor nem knappen jahr schon gefunden und auf gc geloggt ... jetzt auch hier mein Nachtrag.
TFTC

trovata 14. gennaio 2014 ellersdorfer ha trovato la geocache

Schon am 14.01.2014 mit MD über GC gefunden.

Danke fürs auslegen.

trovata 20. marzo 2012, 08:05 Juergen-87 ha trovato la geocache

Da war ja einer ganz zeitig aufgestanden! Eine Stunde nach Kingstiger war immer noch Sonne , aber mit kalten Temperaturen.
Bei einem neuen Cache der ungefähr Richtung Arbeitsstätte liegt, wird natürlich ein kleiner Umweg gefahren.
Die Umgebung vom Cache hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das eine Umgebindehaus mit den vielen Krokussen davor. Das machte LUst auf Frühling . Nach kurzer Suche war auch der Cache schnell gefunden. Schön gemachtes Versteck!
Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen einer schönen Ecke in Schönbach.

[Ritorna al listing della geocache]