Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Storchennest    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. julio 2015 mic@ has disabled the cache

Auf Wunsch des Owners unterstütze ich ihn nun bei der Deaktivierung dieses Caches. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. febrero 2015 werla ha encontrado el geocache

Das Storchennest lag heute auf dem Weg, und ich hatte vorher gelesen, dass die Aufgabe nicht so schwierig sein sollte. Zum Glück war es noch nicht dunkel, so dass ich die Türme gut sehen konnte. Der Rest klappte auch wie am Schnürchen. Der Dose geht es gut, die Abdeckung liegt ordentlich davor. DFDC![:)]

encuentran 12. enero 2015 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der MonsterZicke waren wir heute hier in der Gegend...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 08. enero 2015 XETRO ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen ☔ kurz angehalten, über die Pfützen gesprungen und geloggt. Das ist schon eine nette Gegend hier, vorallem in den kleinen Straßen.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 08. enero 2015 Rabarba ha encontrado el geocache

Schön beschrieben, gut zu finden. Hat Spass gemacht, vielen Dank!

encuentran 02. enero 2015, 11:25 JojoBln ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Cacherunde fix gefunden.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 27. diciembre 2014 shezow ha encontrado el geocache

gefunden danke für das Herführen und listen auf dieser Plattform mir hat der Standort richtig gut gefallen ein besuch ist auf jeden fall lohnet
als erst Finder habe ich mir eine goldene Schleife entnommen für die ich mich auch noch bedanke  :)
ich glaube es wäre besser wenn man den Stock durch einen stein ersetzt  :,-(

[Volver a la lista de geocache]