Waypoint search: 

Log entries for Mückenhäuser    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 January 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC562P9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Baustelle abgebaut sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 September 2017, 17:13 Petrucelli found the geocache

Bei einem Spaziergang wurde diese Dose gut gefunden. Danke für das Versteck.

Found 12 March 2017, 16:47 CharlyM65 found the geocache

Sehr schönes Döschen. Zusammen mit Chaoskim und Celino gefunden.
Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 21
12. März 2017 16:47

Found 08 February 2016, 14:44 M.W.2812 found the geocache

Sehr interessant diese Mückenhäuser. Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

# 70

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 December 2015 Sillytoppi found the geocache

Aus Zeitgründen konnte ich mir die Mückenhäuser nicht anschauen, aber Dfdc

Found 31 October 2015 thelame found the geocache

Schon bei GC geloggt. Deshalb heute hier der Nachlog.

TftC

thelame

Found 09 June 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Mit Pet Ling schnell entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Available 06 May 2015 dangerseeker_herten has maintained the cache

Hier ist natürlich alles wieder fit ...

Temporarily not available 27 December 2014 dangerseeker_herten has disabled the cache

hier ist wohl das logbuch feucht ...

Found 30 September 2014 HeiDi211 found the geocache

Das schöne Versteck konnte schnell gefunden werden.

TFTC und danke für´s Zeigen dieser neuartigen Kunstobjekte.

Found 28 September 2014 Nicky BJ found the geocache

Gemeinsam mit dem Captain habe ich eine Minirunde über das Gelände von Blumenthal 1/2/6 gedreht und dabei haben wir uns auch die Mückenhäuser und den Mini-Lostplace gegenüber angeschaut.
Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

Found 28 September 2014 dercaptain2011 found the geocache


Ahoi!

Gemeinsam mit Nicky BJ zog ich heute eine kleine Rundeauf dem Gelände von Blumenthal 1/2/6. dabei kamen wir auch bei den Mückenhäuschen vorbei.


T4T$ sagt der Captain


.

Found 11 September 2014, 13:00 TEAM-TIKAL found the geocache

Dieser Cache wurde gesucht, gefunden und geloggt [:)].
TFTC vom TEAM-TIKAL
PS: Erst heute gesehen dass dieses Döschen auch auf OC gelistet ist

Found 30 August 2014, 08:45 BlueHeavenX found the geocache

Nachdem das GPS endlich mal Sateliten gefunden hat, konnte ich den Cache auch schnell finden. Cooles versteck :-) Auch ich hatte ein Hundemuggel und wartete natürlich ab, bis er aus der Sichtweite war. So konnte ich es um 8:45 Uhr loggen.

Found 03 July 2014 abft found the geocache

Diese Dose lag auf meinem Weg, ich konnte mich quasi gar nicht dagegen wehren sie zu finden... Schön gemachte Dose, dfdC

Found 20 June 2014 Ruhrpottlerin found the geocache

Irgendwann mal habe ich über diese Mückenhäuser einen Zeitungsartikel gelesen. Das diese hier stehen, wusste ich aber auch nicht. Da sieht man es mal wieder: Geocaching bildet! Zwinkernd
Das Döschen konnte, nachdem ein paar Spaziergehmuggels vorbei waren, muggelfrei geborgen und nach dem Loggen wieder zurück gelegt werden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.
Ruhrpottlerin

Found 19 June 2014 Vitrus found the geocache

Ist das hier ein neuer Weg? Die Mückenteile hab ich noch nie vorher gesehen.
Sehr interessant und danke für's zeigen.
Grüße
Vitrus

[Back to the geocache listing]