Ricerca waypoint: 

Log per Pinguin-Museum    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 12. marzo 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 12. marzo 2017 beckmanna ha archiviato la cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. marzo 2017 goof390 ha trovato la geocache

ja es ist eine dose da Zwinkernd und sie musste gleich bei der cuxhaven stadttour besucht werden.

das museum hatte noch zu aber dafür gab es ja eine kleine dose zu finden.

schön das diese auch auf oc zu finden war.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

disponibile 26. febbraio 2017 beckmanna fatto manutenzione sulla cache

Es ist wieder eine Dose da. Viel Spaß beim suchen und finden.

temporaneamente non disponibile 29. gennaio 2017 beckmanna ha disabilitato la cache

 

Die Dose ist schon wieder weg. 
Kurze Pause hier.

disponibile 22. dicembre 2016 beckmanna fatto manutenzione sulla cache

So, es ist wieder eine Dose versteckt. Für den Moment ein Nano.

Nach dem Jahreswechsel gibt es wieder den bekannten Micro.

Schöne Feiertage.

temporaneamente non disponibile 11. dicembre 2016 beckmanna ha disabilitato la cache

Die Dose ist schon wieder weg. Kurze Pause hier. 

disponibile 05. novembre 2016 beckmanna fatto manutenzione sulla cache

Eine neue Dose ist da . Es kann wieder gesucht werden . 

temporaneamente non disponibile 02. novembre 2016 beckmanna ha disabilitato la cache

Na prima . Da konnte wohl jemand die Dose gebrauchen. In den nächsten Tagen wird es Ersatz geben. Solange ist erstmal Schluss. 

trovata 17. ottobre 2016, 19:24 Footycricket.Simon ha trovato la geocache

Vor dem Besuch des Pinguin-Museum wurde diese Dose noch geloggt. Das Museum hat größte Sammlung von Pinguin-Artikeln und informiert auch noch sehr über die Artgenossen. Ein Rundgang dauert 30-45min. Also auch was für spontane Leute. Zu empfehlen! Die TBs wurden natürlich auch gefunden.
TFTC
Note 22.12.2016: Hab jetzt erst bemerkt, dass es diesen Cache auch auf OC gibt.

trovata 13. ottobre 2016, 10:50 Heyke ha trovato la geocache

# 538

diesen hier habe ich auf dem Weg zum Schiff noch mitgenommen.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt

Heyke

trovata 06. agosto 2016 Vitrus ha trovato la geocache

Zeiter voller Urlaubstag in Cuxhaven und natürlich nicht ohne cachen mit dem Fahrrad. Witziges Museum. Das Versteck nach ein paar Piekser gut gefunden[:D]
Grüße
Vitrus

trovata 04. agosto 2016 Die Schatzmeister ha trovato la geocache

Bei unserem Besuch im Hafengebiet und im Lotsenviertel sind wir auch an den Pinguinen vorbei gekommen.
DfdC sagen
Die Schatzmeister

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. giugno 2016, 15:30 Laguna2010 ha trovato la geocache

in meinem Urlaub gut gefunden und anschließend noch das Museum besucht. Hat mir sehr gefallen.

DfdC

trovata 16. maggio 2016, 21:26 DieVierVomBerg ha trovato la geocache

Man können die piegsen. Erstmal auf der falschen Seite die Finger zerstochen und dann doch fündig geworden.

DfdC

trovata 20. aprile 2016, 13:06 sodalitho ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Zeit bin ich mal wieder in Cuxhaven, diesmal beruflich. Die Mittagspause habe ich gerne genutzt, um einen einfachen Tradi ausfindig zu machen. Tatsächlich bin ich das erste Mal durch das Lotsenviertel spaziert bis hin zu diesem Ort. Interessante Gegend.

Ich habe wieder einmal feststellen müssen, wie schwer eine einfache Wertung sein kann. Hier hatte ich die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, bevor ich den Eintrag vornehmen konnte. Belohnt wurde ich mit einem Statistik Punkt für GC und OC. Vielen Dank. gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#59 bei OC
13:06

trovata 31. marzo 2016 Blofeld ha trovato la geocache

Unser dritte Cache!!!Auf zum nächsten Die drei Blofelds

disponibile 01. gennaio 2016 beckmanna fatto manutenzione sulla cache

Wartung durchgeführt. Neues trockenes Logbuch gelegt.

temporaneamente non disponibile 27. dicembre 2015 beckmanna ha disabilitato la cache

Wartungsarbeiten!

trovata 24. ottobre 2015 siebenpunkt ha trovato la geocache

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

trovata 24. ottobre 2015 cacher.ella ha trovato la geocache

Heute konnten wir hier ungestört suchen und zugreifen.

Leider war das Museum um diese Uhrzeit geschlossen, aber vielleicht schauen wir diesen Urlaub noch mal rein.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!Lächelnd

-c-

Nota 19. ottobre 2015 cacher.ella ha scritto una nota

Dies sollte der OConly des Tages werden... leider parkte genau davor ein Muggel der einfach nicht weichen wollte.Zunge raus 

Um die Dose nicht zu gefährden haben wir auf die Suche verzichtet.

Aber wir kommen wieder...Lachend

 

LG C.

trovata 10. ottobre 2015, 12:30 GeoTomte ha trovato la geocache

Schöner Cache in toller Umgebung des einzigartigen Pinguinmuseums in Cuxhaven. Schaut doch auch mal in das Museum rein. Es lohnt sich.

trovata 01. agosto 2015, 12:05 Baerlina ha trovato la geocache

Big Thanks4cache. Found with my gf BlueCherry 1. August 2015 12:05

trovata 10. luglio 2015, 20:32 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Ein Pinguinmuseum! Das musste ich mir natürlich ansehen. War leider geschlossen, dafür war der Cache zu Hause.

trovata 12. maggio 2015 Hammas ha trovato la geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

trovata 11. aprile 2015, 23:22 totiblue ha trovato la geocache

Heute morgen mit einem schnellen Griff gefunden. Tagsüber teilweise sehr muggelig. Danke!

trovata 25. marzo 2015 Team Schlenzens ha trovato la geocache

Neulich habe ich von einem kleinen Cache gehört, der bereits eine Weile versteckt auf seinen ersten Finder wartet.

Heute war ich in der Nähe und habe ihm endlich seinen Wunsch erfüllt. Im FTF Team hat Mrs.T. (nur bei GC.com gemeldet) den richtigen Riecher gehabt und konnte im unbeobachteten Moment zupacken. Da hat -Taro- (auch nur bei GC.com gemeldet) nicht schlecht gestaunt, denn Mrs.T. hat den FTF angekündigt :-).

Ich danke dem Owner fürs verstecken. Ganz nebenbei haben wir auch noch eine tolle Aktion für die gerade begonnenen Osterferien entdeckt: Pinguinbasteln im Museum.

Grüße. schlenzens

[Ritorna al listing della geocache]