Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Stromhaus 7 (Graffiti in Herten)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. September 2015 dangerseeker_herten hat den Geocache archiviert

Sorry ich hab's vergessen ... Hier ist Sense !!!

gefunden 07. April 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich mir gemeinsam mit dem immer noch nicht online loggenden Vater Ottocart das schöne siebte Stromhaus anschauen.
Danke fürs Zeigen [:)]!
Die Dose konnten wir auch gut finden.
TFTC sagt
Nicky

gefunden 24. März 2015 abft hat den Geocache gefunden

Tja, wer den Hint beim ersten Mal nicht genau genug liest, der muss eben nochmal ran... Heute war es dann ein schneller Griff und die Dose konnte muggelfrei gelogt werden. Danke für diese schöne Serie!

gefunden 22. März 2015, 15:55 timobambach hat den Geocache gefunden

Timo Bambach

gefunden 31. Januar 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Dank Hint war klar wo sich die Dose versteckt. Konnte daher blind und wahrscheinlich völlig unbeobachtet zugreifen und loggen.
Danke für's zeigen.
Vitrus

gefunden 31. Januar 2015, 13:45 thelame hat den Geocache gefunden

Mal wieder etwas Rad gefahren. Scnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Hoffentlich werden noch einige Stromhäuser verschönt damit Euch nicht die Ideen ausgehen.

Und weiter zum nächsten. Heute wird richtig gearbeitet.

Danke

thelame

gefunden 28. Dezember 2014 d_c hat den Geocache gefunden

Als dieser Publish ins Haus flatterte und zufällig auch noch das Garmin am Rechner angeschlossen war, habe ich dies als persönliche Einladung aufgefasst. Schnell aufgespielt und schon gings los. Vor Ort brach die Dunkelheit ein aber _c war schneller und hielt mit einem kurzen zielgerichteten Griff das Döschen in den Händen. Somit dürfen wir uns als ehrenwerte Finder des heutigen Tages am publishtag als erstes hier verewigen.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 06. November 2014 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Das Häuschen ist auch wieder richtig schön geworden .
Der Cache konnte dank des Hints schnell gefunden werden.
TFTC.

gefunden 22. Oktober 2014, 14:19 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Die Stromhäuser sind wirklich sehenswert. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC

[Zurück zum Geocache]