Waypoint search: 

Log entries for Wasser ...    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 14 July 2020 Lichtinsdunkel found the geocache

Für heute hatte ich mir einige Mini-Ründchen in Herten zusammengestellt.
Die Döslein, die auf den Überführungsfahrten am Wegesrand lagen, habe ich dabei natürlich auch besucht.

Nun ja, einen "wundervollen Petling" habe ich hier zwar nicht gefunden, aber zumindest das Behältnis samt Logbuch.

 

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

Found 30 April 2020, 17:06 carsti found the geocache

Auf dem Heimweg endlich auch den Bonus mitgenommen, danke fürs Legen und Hegen.

Found 07 April 2019 USchl found the geocache

Da is es das Wasser.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 05 January 2019, 19:58 Friesen2014 found the geocache

Moin.
Nach Besuch der PinkFloydAusstellung mit Schmuse Rickel im Nieselregen diesen Cache gut gefunden.
Wirklich gute Idee ganz genau hier einen Cache zu verstecken.
;o)
TFTC und Grüße aus Lippstadt.

Found 31 March 2017 Bücherwürmchen found the geocache

Nach dem wir auf dem Weg zum Wasser gut fündig wurden, musste es natürlich auch zum Wasser gehen, welches wir gut finden konnten. Sehr originell versteckt . Trotz des tollen Wetters haben wir hier Muggelfrei geloggt.

Danke an dangerseeker herten für die Zugabe und das nette Banner.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

Diese Dose haben wir unter dem o.g. Datum auf geocaching.com gefunden und geloggt. Heute holen wir den Onlinelog hier nach.

 

Found 02 May 2016 Bambinicky found the geocache

Super

Found 30 December 2015 Vitrus found the geocache

Am Bonus wurde mir die Namensgebung der beiden Mystery's zu 100% klar. Schöne passende Location, der Cache hat Spaß gemacht. Natürlich etwas gepumpt.
Hier lasse ich für die Idee gerne eine Schleife.
Grüße
Vitrus

Found 28 September 2015 Killekalle found the geocache

Diesen Cache habe ich am 28.09.2015 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Found 14 July 2015 onkeleule found the geocache

Der Name ist Programm. Danke für den Bonus.

Found 21 June 2015, 13:04 M.W.2812 found the geocache

Nachdem wir Auf dem Weg zum Wasser gefunden haben, konnten wir auch das Wasser finden. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

Found 12 May 2015 abft found the geocache

Im Gegensatz zum "Auf dem Weg zum Wasser" war dieser Cache dann problemlos zu finden, einzig einige Hunde-Muggels musste ich erst abwarten. DfdC!

Hinweis: Das Logbuch ist nun voll.

Found 06 May 2015, 11:10 thelame found the geocache

Das Versteck passt wie die Faust aufs Auge. Wieder etwas Neues in Herten entdeckt. Den Sinn versuche ich noch herauszufinden.

 

DfdC

 

thelame

Available 19 March 2015 dangerseeker_herten has maintained the cache

Hier ist auch wieder alles im grünen Bereich ...

Temporarily not available 01 February 2015 dangerseeker_herten has disabled the cache

da die hauptdose gemugglet wurde ... haben wir den bonus, erstmal eingesammelt.

Soory ... geht aber weiter!

Found 07 July 2014 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 08 June 2014 dercaptain2011 found the geocache


Ahoi!

Nachdem dann die richtige Lösung stand, könnten wir den Cache gut finden und ihm die Koords für den Bonus entlocken. Diese haben wir natürlich auch besucht und konnten das Wasser finden. Eine schöne Idee mit einem passenden Versteck.


T4T$ sagt der Captain


.

Found 29 May 2014 Nicky BJ found the geocache

Nachdem der immer noch nicht online loggende Vater Ottocart und ich reichlich Wasser gefunden hatten, ging es zusammen auch noch zum Bonus.
Eine tolle passende Location.
Wer mich kennt, weiß, dass ich vor Ort nochmal ordentlich aufgedreht hab... [}:)]
Das hat Spaß gemacht.
Zufrieden, aber mal wieder nass [:D], ging´s nach Hause.
TFTC sagt
Nicky

Found 28 May 2014 HeiDi211 found the geocache

Das interessante Objekt kann man nicht übersehen und das auch farblich gut passende Döschen war schnell signiert.
TFTC.

[Back to the geocache listing]