Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wieder im Bilde?    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. noviembre 2023 wolfsmaus&froschbär ha encontrado el geocache

Matschig, herbstlich, regnerisch. Aber trotzdem schön. Es ist halt eine Frage des Blickwinkels. Finden zumindest

wolfsmaus&froschbär

Imagen para el log de entrada
richtig im Bilderichtig im Bilde

encuentran 12. noviembre 2022 MoundTi ha encontrado el geocache

Heute waren wir ausnahmsweise wieder mit der Family bei frischen entscheidungsfreundlichen Witterungsbedinungungen unterwegs und eigentlich waren wir uns gar nicht schlüssig, ob wir uns bei dem angesagtem Wetterchen auf diese geplante Tour wagen sollten... 🤔

Die Meteorologie hatten wir ja im Vorfeld gekonnt ignoriert und nun kam es wieder so ganz anders und das gelbe Etwas am Himmelchen konnte sich anfangs nicht so richtig entscheiden wo es hin strahlen sollte und ließ sich erst ganz schön lumpen, was aber eigentlich doch ganz angenehm war da sich die Temperaturen immer schön im zweistelligem Bereich befanden und dann hat sich die ersehnte Sonne ☀️ doch noch gezeigt und immer zum richtigen Zeitpunkt mit uns durch die Gegend geschmunzelt... 😁

Für den gemeinsam geplanten Fußmarsch waren wir sehr gut vorbereitet, natürlich hat Mo wieder ordentlich getrödelt und war auch überhaupt noch so gar nicht bereit und so schwand die geplante Abfahrtszeit ein wenig dahin, nur gut, dass Ti und blueleon75, die bereits schon eingetroffen war uns sich uns anschloss, sich daran nur minimal störten... 🙈🤭

Nun hieß es aber für Mo ein wenig Geschwindigkeit in die Gliedmaßen zu zaubern und beide zu überzeugen, dass wir noch Zeit hatten bevor der zuvor vereinbarte Zeitpunkt näher rückte, aber irgendwie tickte Ti's Uhr ein wenig anders... 🤔🤷‍♀️

So ging es dann doch schneller mit vollem Gepäck in die Natur als erwartet, was sich auch als sinnvoll erwies und es sich als aller erstes auch erstmal auf Cachemobilabstellmöglichkeitssuche bezog, das hätten wir eigentlich auch erahnen können, dass hier am heutigen Tag ein wenig mehr Leute sich die Zeit vertreiben wollen... 🤷‍♀️🙈

Wir waren aber noch pünktlich genug und quasi noch vor den anderen Mitgliedern da und hatten noch genügend Zeit um Vorbereitungen für die Tour zu treffen und als der Rest eintraf war die Überdachte Zelle hervorragend für die Begrüßung geeignet... 😁

Nachdem wir die erste Fuhre verschlemmt und dann alles wieder verpackt hatten, ging es fix los und hier war quasi der erste Halt den blueleon75 schon ankündigte und alle neugierig mit fieberten... 😉

Das Döschen war blitzschnell gefunden, ihr Hint war mehr als eindeutig, somit konnten wir platzsparend das doch gut gefüllte, trockene Logbuch mit einer weiteren Signatur füllen, retournierten alles wieder fein säuberlich und stiefelten dann zum nächsten lustigen Ereignis... 😁🥾

Auf dem Weg konnten wir uns freudig bei strahlendstem Sonnenschein für die ausgiebige Hauptmahlzeit nieder lassen und die Gegend genießen, auch für das nächste Mahl wurde gesorgt, es war genau die richtige Jahreszeit um noch ein "Schälchen" mit Pilzen 🍄🍄 in einem Laden abzugreifen, das Abendbrot ist also auch gesichert und die Mägen heute gut gefüllt... 🤭😁

Im Anschluss verbrachten wir eine halbe Ewigkeit um uns von allen wieder zu verabschieden und fanden uns am Cachemobilpausenplatz wieder zusammen ein um in Kolonne weiter zu reisen... 🚗🚗🚗

Danke für den Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Imagen para el log de entrada
im Bildim Bild

encuentran 05. noviembre 2022, 18:51 666Roach ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Röder und LosSchilleros quer durch den Westpark + ein bisschen hier und da noch zusätzlich.  Insgesamt wurden es sieben Stunden und 14 km Strecke. Mal mit Angel mal ohne. Alle gesuchten Dosen konnten gefunden werden. Wir haben platzsparend als LosRö666 geloggt (Da meine beiden Mitstreiter hier bereits etwas mehr aufgeräumt haben als ich gab es auch Logs als Los666 und auch mal im Alleingang als 666Roach)
Es war ein sehr schöner Geocachingtag.
DfdC!

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Städte vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 1041

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. junio 2022 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Der Rahmen schein hier ja schon länger zu stehen, sieht dafür aber noch recht gut in Schuss aus. Mein eigenes Bild hab ich mir gleich mal zurechtgerückt und ein wichtiges Utensil in selbiges gehalten.

Vielen Dank für diesen Virtual!

encuentran 01. enero 2022, 16:35 moge ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache im neuen Jahr.
Vielleicht waren es auch ein paar mehr, aber das Wetter hat super gepasst.
Vielen Dank
TFTC
Wieder im Bilde?

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. mayo 2021, 18:39 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#91

Heute verschlug es mich wieder einmal hier her. Die Frage konnte gut beantwortet werden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 27. abril 2021, 12:57 Sheeps_on_tour ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. agosto 2020 Die Avengers ha encontrado el geocache

Der Bilderrahmen lockte uns schon lang für ein paar witzige Bilder mit den Kids. Veröffentlichen aber nur den Cachedog ;-)

DfdC

Imagen para el log de entrada
CachedogCachedog
kleiner Hund ganz groß kleiner Hund ganz groß

encuentran 21. mayo 2020, 16:25 ArnePuescher ha encontrado el geocache

Gute Idee sich per Geocache ins Bild führen zu lassen.

encuentran 01. mayo 2020, 14:55 misibo56 ha encontrado el geocache

encuentran 18. septiembre 2018, 16:58 bormolino ha encontrado el geocache

Dfdc!

Imagen para el log de entrada
bormolino wieder im Bildebormolino wieder im Bilde

encuentran 01. septiembre 2018 Der Schrat ha encontrado el geocache

An selber Stelle hatte ich vor Jahren schon einen Cache geloggt.

Danke fürs erneute Herführen und den Cache.

Imagen para el log de entrada
Das SchratmobilDas Schratmobil

encuentran 04. octubre 2016 Kyllian ha encontrado el geocache

hach ja sooo oft schon hier gewesen heute nochmal mit dem Stativ 

 

Kyllian war da

Imagen para el log de entrada
Wieder ein BildWieder ein Bild

encuentran 04. octubre 2015 j-he ha encontrado el geocache

Heute war ich endlich mal mit Begleitung hier in der Nähe und so konnte das erforderliche Foto geschossen werden.  :)
Der Rahmen war schon von dem Tradi bekannt, der zuvor hier lag.

Imagen para el log de entrada
j-he Wieder im Bildej-he Wieder im Bilde

encuentran 13. junio 2015 blaubeere ha encontrado el geocache

Hier werde ich immer mal wieder zum Posen animiert. Bild siehe froschgruens Logeintrag. DfdC, blaubeere

encuentran 13. junio 2015 froschgruen ha encontrado el geocache

Wieder mal im Bilde. DfdC

Imagen para el log de entrada
froschgruen+ blaubeere@ Wieder im Bildefroschgruen+ blaubeere@ Wieder im Bilde

encuentran 05. enero 2015 Team Brummi ha encontrado el geocache

Na das war doch mal wieder ein Grund um in den Westpark zu fahren. Nachdem wir zuerst an einen falschen Ort gedacht hatten (da steht der Stuhl *rolleyes*) und dann das gps zu Rate zogen konnten wir uns ein Bild von dem ganzen machen Lächelnd.

Einladend war das Wetter heute nicht wirklich aber so war ein ungestörtes fotografieren möglich.

Danke für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
Im BildeIm Bilde
Alles relativAlles relativ

encuentran 04. enero 2015, 16:00 Keschink ha encontrado el geocache

Da die guten Vorsätze nicht schon in der ersten Neujahrswoche hinfällig werden sollten, wurde heute nachmittag das Cachemobil aus dem Stall geholt und eine Runde gedreht. Wetter war gar nicht so unfreundlich, wenn man erstmal draußen war. Das treue Mobil habe ich dann auch ins Bild gesetzt.

Der Ort selbst ist wohl vielen Geocachern bekannt.

DFDC, Keschink

Imagen para el log de entrada
Cachemobil im BildeCachemobil im Bilde

[Volver a la lista de geocache]