Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mathestunde im Kampen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 12. marzo 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 09. abril 2016 beckmanna has archived the cache

Dieser Cache geht jetzt auch auf OC in die ewigen Jagdgründe ein.

Der Wirt wird entfernt und einer neuen Verwendung zugeführt. 

disponible 06. diciembre 2015 beckmanna has maintained the cache

Wieder verfügbar, jetzt als OConly

archivado 27. octubre 2015 beckmanna has archived the cache

Dadurch das hier etwas anderes neues entsteht wird dieser Cache archiviert.

Der Wirt wird sicherlich wieder zum Einsatz kommen.

encuentran 23. agosto 2014 Primapluesch ha encontrado el geocache

Grummel. Da musste ich doch endlich mal die Caches der "Hausmitbewohner" erledigen. Doch helfen wollten sie nicht wirklich.... aber hier hat er. Das war ja mal gar nicht mein Ding....

Trotzdem DFDC

encuentran 21. diciembre 2013, 17:10 Brausefass ha encontrado el geocache

Mit meinem Onkel gefunden. Das war eine ganz schöne Rätselei. DFDC

encuentran 06. noviembre 2013 Team Schlenzens ha encontrado el geocache

Zusammen mit einem Bekannten habe ich diesen am 06.11.2013 bei GC.com gesucht, gefunden und geloggt. Da ich mich mittlerweile auch bei OC aktiv zeige, logge ich hier nach.

Das war eine nette Rechnerei. Gut das ich einen erfahrenen Seemann an meiner Seite hatte. Als Team STF haben wir den Cache dann gehoben und das tolle Final bestaunt.

Danke dafür und Gruß.

schlenzens.

[Volver a la lista de geocache]