Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vor sich Kunst    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. April 2015 Konstrukta hat den Geocache deaktiviert

gefunden 12. April 2015, 14:42 König Moderig hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf der Trasse heute.

Erstaunlich, wie schwer es offenbar ist, sich in ein Logbuch einzutragen ...

TFTC,
König Moderig

12. April 2015 14:42 - #409 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 07. April 2015 Jonny Caches hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich bei OC angemeldet und gleich nen OC only vor meiner Tür gefunden. Ich bin schon oft daran vorbei gegangen und habe das Schild bewundert. Ich bin mal gespannt was die Leute da so vorhaben. Die Gegend kann locker ein paar verschönerungen gebrauchen, auch wenn die Nordbahntrasse Wichlinghausen schon sehr aufwertet. :)
Danke für das Döschen.

greetz Jons

gefunden 14. Februar 2015, 09:33 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde über die Nordbahntrasse trotz vieler Muggel unauffällig geloggt.

gefunden 03. Januar 2015 Wupp1408 hat den Geocache gefunden

Netter Cache

gefunden 03. Januar 2015, 15:52 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Als erster gefunden. Bin mal gespannt was daraus wird.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 3. Januar 2015 15:52)

[Zurück zum Geocache]