Recherche de Waypoint : 

Logs pour π Pi in Frankfurt π    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 20. mars 2018 kabejota a archivé la géocache

Der Cache ist leider weg

pas trouvé 09. mars 2018, 14:53 DerLangener n'a pas trouvé le géoacache

Der ist nicht mehr da

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2017 FlashCool trouvé la géocache

Eines der gelösten Rätsel, welches in der berühmten Schublade vor sich hin schlummerte. Aber heute war es dann soweit und bei einer abendlichen Radrunde führte der Weg genau an diesem Final vorbei. Also kurzerhand gestoppt, geschaut, gefunden, gehoben und schließlich geloggt.

Vielen Dank für die kleine Knobelei, fürs Verstecken und Herführen.

trouvé 16. mars 2016, 17:26 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 16. März 2016 um 17:26 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 81 gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 09. janvier 2016 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé 28. novembre 2015, 17:24 Riedxela trouvé la géocache

nachdem die Koordinaten bestimmt waren ging es heute im Schutz der frühen Dunkelheit zum Cache, der nach kurzer Suche gefunden war. Danke für den Cache.

trouvé 02. octobre 2015, 14:47 Quittenhütte trouvé la géocache

Prima Idee. pi ist doch immer für noch eine Zahl zu haben.
Jetzt ist das Logbuch komplett voll.

trouvé 15. juin 2015 Trolldorf trouvé la géocache

Dank Internet kein Problem die Koordinaten zu ermitteln.

Nettes Versteck! Danke.

Lustiges gab es auch! Ein Casher wird den Cach am 11.07.2015 loggen. Steht so im Logbuch. Er hat sich vielleicht im Datum geirrt. LOL

trouvé 01. juin 2015 born_to_cache trouvé la géocache

Den kleinen Petling habe ich mir heute nach der Arbeit schnell gegriffen. Sowohl Rätsel als auch outdoor war`s ein gefühlter 1/1-er.

TFTC born_to_cache
06.01.2015
1865

trouvé 17. avril 2015 Mainfuchs trouvé la géocache

Dieses kleine Rätsel wurde pünktlich zum π-Tag am 14.03. gelöst.

Heute, am 18.04. war das Döschen zum Glück immer noch da und wartet auf neue Einträge - auch wenn das Logbuch bereits fast voll ist.

Vielen Dank für das nette Bonbon zum π-Tag! :-)

trouvé 02. janvier 2015 60316 trouvé la géocache

Pi mal Daumen hat definitiv nicht funktioniert, aber mit der richtigen App auf dem Smartphone war's dennoch kein Problem. Am Final war etwas Multitasking angesagt, um gleichzeitig die motorisierten Verkehrsteilnehmer und die Doggel-Hinterlassenschaften im Auge zu behalten, aber heute waren wenigstens keine sonstigen Spaziergänger unterwegs.
T4TC - 60316 - HJ+J
3581 - 13:25

[Retour à la géocache]