Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei-Türme-Weg: Eugen-Richter-Turm    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2022, 15:16 Star_Flyer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (2 Juniorcacher und ich) hier eine kleine Spazierrunde gemacht und dabei ein paar Dosen gesucht.
Auf dem Weg waren der Eugen-Richter-Turm und das Hirschgehege (in dem es aber leider gerade keine Hirsche zu sehen gab).
Bei diesem Cache haben wir uns über die schön große Dose gefreut und haben eine Runde das enthaltene kleine Spiel gespielt.
Danke für den Cache!

gefunden 01. November 2022 invidium hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönstem und für diese Jahreszeit viel zu warmem Wetter den 3 Türmeweg absolviert (naja fast. Etwas abgekürzt haben wir) und dabei einige Caches gemacht die auf und im Weg lagen.
Auch hier sind wir schnell fündig geworden und konnten gut loggen auch wenn der Turm noch nicht in Sichtweite war.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

gefunden 08. Juli 2022 Mnyromyr hat den Geocache gefunden

Sehr lichtes Gehölz, immer erst dreimal umschauen. ;-)

TFTC!

gefunden 11. September 2021 apam666 hat den Geocache gefunden

Auf dem 3-Türme-Weg kamen wir auch hier vorbei und konnten uns im Log verewigen. Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

gefunden 11. September 2021, 17:36 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Heute den 3-Türme-Weg gelaufen. Schnell gefunden
DfdC

gefunden 18. Oktober 2020, 20:10 Suchys hat den Geocache gefunden

Letzte Woche waren wir schon einmal hier in der Nähe und haben eine schöne Runde gedreht.
Dabei fiel der Blick auch auf diese Höhe. Also kamen wir heute wieder.
Da das Wetter zum spazieren gehen hervorragend war, waren die Parkplätze gut gefüllt und auf den Wegen war einiges los.

Diese schöne große Dose konnte unsere Jüngste ganz allein entdecken und Bergen 😊.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

gefunden 18. Oktober 2020, 12:16 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Heute ging es hier auf diese Höhe um eine Runde zu laufen. Das Wetter war perfekt dafür. Leider machten die Kinder nicht wirklich mit, so war's eher ein Schleich gang. Alle Döschen konnten gut gefunden werden lediglich eins sind wir nicht angegangen weil wir zu spät gesehen haben das dort eine ECA benötigt wird.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 69 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 07. Juni 2020 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Heute stand der 3 Türme Weg auf dem Programm. Ich hatte mich mehr auf die Wanderung konzentriert, um so mehr freute es mich, doch noch einige Caches am Wegesrand zu finden. Auch diese schöne große Büchse gehörte dazu. Da ich erst spät mit dem Weg gestartet bin, war auch nicht mehr so viel los auf dem Weg. Schnell war das Versteck gefunden und das Logbuch signiert.

Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen des Caches.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5238 um 18:46 Uhr

gefunden 19. Januar 2020, 10:06 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Der Drei Türme Weg verbunden mit dem Virtual und Abstechern zu anderen Caches sollte es heute sein, so ging es am Vormittag nach Hagen. Zunächst lief das auch gut an, hatten dann aber zwei Caches an denen wir uns festgebissen hatten und letztendlich doch nicht finden konnten. So brachen wir nach sieben Funden und zwei DNF's ab und fuhren nach Hause. Da Hagen für uns nicht weit weg ist kommen wir wieder. Dieser Cache konnte nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Herführen!
(STRDMPR & detrinidens)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2019, 11:40 GefährlicheGefährten hat den Geocache gefunden

Die Kiste konnten wir hier gut finden. Einige Tauschgegenstände waren auch vorhanden, wie haben uns aber nur ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 08. September 2018 GJL hat den Geocache gefunden

Wir haben eine kleine Runde durch den Wald gedreht und wurden hier recht schnell fündig.
Glücklicherweise war der Turm geöffnet und wir konnten die tolle Aussicht genießen.
TFTC

gefunden 26. August 2018, 14:07 Bifi1996 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Hab mich richtig gefreut. Das war heute mein erstes mal und so stolz, dass wirklich etwas da war. Jetzt hab ich einen tollen Schlüsselanhänger. Und der nächste kann sich über mein Verstecktes freuen.

gefunden 21. Juli 2018, 23:40 Rheinschiffer2304 hat den Geocache gefunden

Eine unserer Stationen auf dem Dreitürmeweg. Der Hagener Stadtwald ist ein wunderschönes Fleckchen Erde. Danke für den schönen Cache!

gefunden 16. Oktober 2017, 13:50 Magosearch hat den Geocache gefunden

Nach einer Information durch die WAZ haben wir uns heute zu einem Spaziergang bei herrlichem Wetter zum "Drei-Türme-Weg" aufgemacht und diese Dose gefunden. DfdC

gefunden 30. Oktober 2016, 13:51 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung im herbstlichen Wald konnte ich die Dose schnell finden.
DfdC
30. Oktober 2016 13:50

gefunden 26. Juni 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

der dritte der heutigen 3 Türme in Hagen, prima versteckt schnell gefunden. Doch leider bei allen 3en kein TB oder vergleichbares gefunden.Vielen Dank für das Verstecken und zeigen dieser schönen Gegend Hagens.

gefunden 26. Dezember 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Am 2. Weihnachtstag musste etwas gegen die Kalorienschwemme getan werden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 03. Oktober 2015, 07:32 Cohipa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich um 5 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnte hat mich der Ehrgeiz gepackt mal etwas neues zu machen.

Da ich mich am Vorabend ein wenig ins Caching eingelesen, und mir eine app für mein Smartphone runter geladen habe, hab ich mich mit Handschuhen, einer Taschenlampe und einem warmen Woll - Pullover bewaffnet und meine ersten einfachen Caches gejagt.

Mal sehen wo mich die Reise zukünftig noch hin treibt und an welchen wegen ich mal ein wenig Ruhe finde um die Gedanken, wie hier, mal ein wenig treiben lassen kann.

Danke für den schönen Cache.

gefunden 07. März 2015 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Vor dem Sterngucker-Event gings noch mal eben auf den Turm hoch und nach dem Event hatten wir noch als 3er-Team den thematisierenden Cache besucht.

gefunden 01. Januar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Höhenweg ins Motodrom kam ich auch hier gerne zum Zuge;-)
Hat Spass gemacht und ein guter Ausgangspunkt für weitere Abenteuer

gefunden 06. Oktober 2014, 17:45 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Schon oft war ich in disem Wald unterwegs.
Danke fürs wiederholte herlocken.

DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden 06. Oktober 2014, 17:45 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Noch mal zur Sternwarte hinauf und dann noch ein Stück weiter. Hier oben waren wir schon ein paar mal. Aber an den inzwischen hochgewachsenen Pflanzen beim Kyrill-Schaden merkten wir, dass der letzte Besuch schon etwas her ist. Das große "Döslein" ließ sich gut finden.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 23. April 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Was bei sonnendem Strahleschein begann, endete im heftigen Regen.
Daher war diese Dose die letzte auf der heutigen Runde mit djmykemyers.
Aber wir kommen wieder, garantiert!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 05. April 2014, 11:10 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit geyerwally und tajo23 haben wir uns heute den Wherigo-Cache 'Prinz Wehring zu Hausen' vorgenommen. Auf unserer Wanderung kamen wir auch hier vorbei - o.k., wir haben einen Abstecher zu diesem Tradi gemacht. Den Cache konnten wir dank sehr genauer Koordinaten bestens finden.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 04. Oktober 2013 geyerwally hat den Geocache gefunden

Um 14.50 h heute die Nr. 3 gefunden und schnell geloggt. Danke für den Cache.<!-->

gefunden 09. Juni 2013, 08:47 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

das war der Letzte auf unserer heutigen Tour
schöner Cache in einer uns schon bekannten Gegend
danke sagen Teufel+Hexe




   

gefunden 30. Mai 2013 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Trotz dichtem Blätterdach waren die Koords hier fast punktgenau Lachend. Daher war es ein schneller, absolut muggelfreier Griff in einem herrlich duftenden Wald. Schön, dass hier wieder eine Dose liegt.

gefunden 30. Mai 2013 mrkrid hat den Geocache gefunden

Nach einem Betatest für eine neue Dose von "chiefnugget" (Schöne Grüße nochmals), musste natürlich noch eine Dose des selben gefunden werden. Also bin ich heute die ~700 Höhenmeter hochgelaufen.
Die perfekt eingemessenen Koordinaten brachten mich punktgenau zum Ziel und ich konnte mich absolut muggelfrei in das Logbuch eintragen.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@15:07 | #136 | #opencaching

gefunden 28. Mai 2013 die Weinis hat den Geocache gefunden

TTF

Das Publish erreichte mich pünktlich zum Feierabend, schade nur das ich gar nicht in Hagen Feierabend mache.
Da ich aber eine Stunde Zeit zwischen in der Stadt Familie absetzen und einsammeln hatte, passte es dann doch wie Faust auf Auge.
Vom FTFler erfuhr ich auf dem Weg in die Stadt das er bereits da war. Kunststück, wo er doch quasi nebenan Feierabend macht ;-)
Kurz vorm Ziel kam mir dann noch der STFler entgegen.
Gruss an beide ab dieser Stelle.

Eine schöne Dose mit genauen Koordinaten.
Frage mich nur was mit den Schildern "Tausch fair" gemeint ist. Ist ja quasi nix drin in der Kiste.

Danke das ich mal wieder hier hoch durfte,
war ich Die Weinis bedanken sich schon lange nicht ;-)

T4TC,
die Weinis

gefunden 28. Mai 2013, 18:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

so wie schon gestern lud uns das gute Feierabendwetter heute wieder zu einer kleinen Tour ein. Wir hatten da von gestern noch eine Scharte auszuwetzen.

Doch zuerst kam heute dieser frische Publish in meiner unmittelbaren Homezone. Dumm nur, daß ich noch fast zwei Stunden zu arbeiten hatte als die SMS eintrudelte. Egal, trotzdem schon mal den Hasen alarmiert, denn dieses neue Teil schrie einfach danach gleich nach Feierabend eingesammelt zu werden. Schon wieder den Berg rauf - darüber war meine Holde zwar nicht so angetan, aber trotzdem tat sie mir den Gefallen. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle.

Ok, also den bekannten Parkplatz angesteuert, kein anderes Fahrzeug da. Meine Vermutung: Die üblichen Verdächtigen sind bestimmt schon wieder weg. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Oben angekommen spielte das GPS erstmal ein wenig Katz und Maus mir uns. Aber vom Bismarckturm-Cache war mir ja schon klar, was für einen Behälter wir vermutlich finden würden. Nach einigem Suchen und abwarten eines in der Nähe pausierenden Joggers konnte ich das Versteck dann schließlich entdecken. Wir sind dann wohl das Team "Grüne Pappe".

Hey, ich habe das Viertelkilo bei GC.com voll, nach fast 9 Jahren. Und Tag 100/366 in der Matrix. DAS nenne ich mal Genußcacher...

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 28.05.2013 um 18:55 Uhr

in/out: nix ( war ja auch sowieso quasi nix drin... )

Danke für den Cache an chiefnugget. Wie ich online sah, können wir uns ja nun vermutlich auch schon auf Deinen passenden Kaiser-Friedrich-Cache freuen. Find ich gut.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #42b (nachträglich)
( Summe #256 )

[Zurück zum Geocache]