Waypoint search: 

Log entries for S`Hüttle am Marxenbühl    Found 12x Not found 0x Note 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2022 gcnuf found the geocache

Cache #0146: Sehr guter Zustand. Hier war alles ruhig - vll wegen der steigenden Hitze. DfdCCool

Found 29 May 2021, 15:04 HgDorn found the geocache

Note 29 May 2021, 15:01 HgDorn wrote a note

Ich meine natürlich Geo-Cache

Found 29 May 2021, 14:59 HgDorn found the geocache

Erster Geo- Cash

Available 10 January 2021 Mutschelsucher has maintained the cache

Das daß Logbuch voll sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit der letzten Kontrolle, sind ( auf GC und OC zusammen) gerade mal 8 Logs gemacht worden. ( vielleicht ist die Vorderseite voll, hinten ist bestimmt noch alles frei)

Found The geocache needs maintenance. 10 January 2021, 14:30 Charlytue found the geocache

Cache gefunden. Er ist soweit ok, nur das Logbuch ist voll und müsste erneuert werden.

Found 05 July 2020, 11:10 ralfrolf found the geocache

Yippie. Gefunden. 😷

Available 06 January 2020 Mutschelsucher has maintained the cache

Heute hier vorbeigeschaut. Alles i.O.

Found 31 October 2017, 16:43 teacherbo found the geocache

👽

Found 31 October 2017, 16:43 comaja0107 found the geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

Note 30 September 2017 Mutschelsucher wrote a note

Da es hier anscheinend doch größere Probleme gibt die Dose zu finden, gibt es einen weiteren Hint, der das Finden "D 1,5 gerecht" macht:

"Weiße Schnur"

Found 10 June 2017, 11:01 MikeBi found the geocache

Bei bestem Wetter eine Runde mit dem Rad durch den Schönbuch gedreht. Jetzt noch einmal dieser Hütte einen Besuch abgestattet. Bei meinem letzten Versuch war ich ja leider nicht erfolgreich. Vermutlich zu viel Schweiß in die Augen gelaufen oder Tomaten auf den Augen gehabt. Diesmal konnte ich die Dose jedenfalls ohne Probleme finden. Aber gut getarnt ist sie aber auch. Manchmal braucht man halt zwei Anläufe.

TFTC

Available 23 October 2016 Mutschelsucher has maintained the cache

Bei einer Cachekontrolle alles in bester Ordnung vorgefunden.

Found 04 January 2016 Nelly 01 found the geocache

War mit ekorren und den Suchpferden unterwegs und sind da noch vorbeigekommen und haben geloggt. Nette Hütte :)

Found 04 January 2016, 15:00 ekorren found the geocache

Wir sind hier mit zwei Menschen und zwei Pferden vorbeigekommen und haben mal eben geloggt ;)

Found 06 December 2015 Triariel found the geocache

Bei dem warmen und sonnigen Wetter die heutige Gassirunde kurzerhand in den Schönbuch verlegt.

Erstaunlicherweise habe ich auf der ganzen Runde fast keine Muggels getroffen. 

Diese Dose habe ich nach einmaligem umrunden des Objekts gut gefunden.

 

 

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

Found 30 January 2015 adrenalin found the geocache

Nach einem "wärmenden" Anstieg mussten wir auf unserer MPR doch mehrere Runden ums Hüttle drehen, bis ich den Fiesling dingfest machen konnte.

[Back to the geocache listing]