Ricerca waypoint: 

Log per Da guckst du in die Röhre!    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. giugno 2016 SammysHP ha scritto una nota

Es ist doch erstaunlich, wie sich die Gegend in 1,5 Jahren ändern kann. Die Zwischenstation musste ich 15 Minuten lang suchen, sie hat sich unter 30 cm Moos und anderem Grünzeug versteckt. Ansonsten geht es ihr aber gut, immer noch wasserdicht.

Das Final hingegen wurde gemuggelt. Zwar war noch alles da, aber jemand hat zwischendurch die Dose aufgemacht und das Logbuch aus der Tüte genommen. Den (einzigen) Logeintrag kann man aber noch lesen.

Immagini per questo log:
Final gemuggeltFinal gemuggelt
Alles eingesammeltAlles eingesammelt
Das LogbuchDas Logbuch

archiviata 15. giugno 2016 SammysHP ha archiviato la cache

Da niemand diesen Cache sucht und die Wartung doch ein wenig Aufwand ist, sammle ich die Stationen heute Abend ein. Der eine Fund war leider auch nur zufällig, da die Station nicht korrekt bedient wurde.

Hier ein paar Fotos der Station: http://imgur.com/a/oTse5

trovata 13. maggio 2015, 11:54 chaos-lady ha trovato la geocache

***** FTF *****
und das bei meinem 1. Nachtcache! Applaus!!
Mit Profi Nachtcacherin Mahn81 in den Wald gezogen und den ersten Reflektor schnell gefunden. Aber denn wurde es holprig. Der 2. wollte sich nicht zeigen, also zurück und nochmal von vorn. Dann endlich gesehen. Der 3. war schnell entdeckt, aber das Behältnis mit den KOs musste etwas gesucht werden. Und nun? Was denn das? Schöne Idee, für uns Brillenträger jedoch sehr schwer zu erlesenen. Die ermittelten/geratenen KOs eingegeben und gedacht: ja macht Sinn, also weiter. Am Ziel wieder etwas suchen müssen, war ja dunkel  :) aber dann zeigte sich der Schatz. Nach der kreativen ZS hatten wir beim Final etwas mehr erwartet, aber wir wollen wirklich nicht motzen! Hat Spaß gemacht, danke fürs Basteln und Verstecken.

Nota 18. aprile 2015 SammysHP ha scritto una nota

Wie, niemand? Dabei habe ich eine so schöne Station gebastelt. :(

[Ritorna al listing della geocache]