Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für At the sentry tower    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Januar 2024 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2023 Findewolf hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat einen Cache verdient, aber der ist in einem sehr schlechten Zustand, da in der Dose alles feucht und schon verschimmelt ist. Ein Eintrag war so nicht möglich, siehe Bild.

PS. Ein DriveIn ist das hier auf keinen Fall!

Bilder für diesen Logeintrag:
Vergammelter CacheVergammelter Cache

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2023 Guckerle hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Findewolf habe ich mich hier durchs Dickicht geschlagen und den Lost Place zu erreichen. Leider fanden wir dann ein völlig durchnässtes Logbuch vor.

Schade, dass der Cache nicht mehr gepflegt wird. Die Location wäre es wert.

gefunden 03. April 2022, 14:58 Coloryourlife1985 hat den Geocache gefunden

Loggen nicht möglich, da Cache leider nass und logbuch durchnässt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Mai 2021, 17:07 UGB2021 hat den Geocache gefunden

Super Cache. TFTC 🦎

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. April 2021 aukue hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung in dieser schönen Landschaft kamen wir auch an dem interessanten Tower vorbei.

Während Herr aukue noch das Listing las, folgte ich einfach meinem Cachernäschen...und wurde sofort fündig!

 

Leider schimmelt das Logbuch vor sich hin, und auch der restliche Doseninhalt sieht nicht mehr sonderlich ansprechend aus!

 

Gruß aukue

gefunden 05. Juli 2020, 20:02 MACy4e hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon lange vor hier mal vorbei zu kommen.
Heute an diesem schönen Abend diese Dose an diesem interessanten Ort gefunden.

Obwohl alles trocken war, war die Dose und das Logbuch innen nass.

No Trade

TFTC

gefunden 04. April 2020, 20:06 STeam90 hat den Geocache gefunden

Wurde gut gefunden, danke dafür! Sehr coole Location die wir sonst nicht gefunden hätten.
Das Logbuch ist leider komplett durchnässt :(

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2019, 21:12 balloonix hat den Geocache gefunden

Es fing schon an, dunkel zu werden. Aber jetzt war ich hier, also gesucht und schnell gefunden. Der Inhalt der Dose ist etwas feucht.

gefunden 11. Mai 2019, 13:26 Burggeist hat den Geocache gefunden

Ein wirklich fester Hochstand und die Wegbeschreibung funktioniert sehr gut.
Vielen Dank für den Geocache an diesem interessantem Ort mit dem ein klein wenig feuchtem Logbuch.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2018 Bluesane hat den Geocache gefunden

Klasse. Auch mir war dieser Turm völlig unbekannt. Erstaunlich, daß der noch steht. Vielen Dank dafür

gefunden 03. Mai 2017, 18:06 private investigator hat den Geocache gefunden

Den Turm kannte ich schon und natürlich hatte ich da auch schon immer eine Dose vermutet. Hatte zuvor nur auf der falschen Plattform gesucht. Danke für die Dose sagt private investigator

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher zum ehemaligen Wachtturm gemacht und konnte die Dose nach kurzer Suche finden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Dezember 2016, 15:25 DonCarlos hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen eines kleinen Spaziergangs auch mal wieder auf Cachesuche gegangen :)

Bei dieser Witterung friert man sich zwar fast die Finger ab; dafür kommt man ganz einfach zum Turm und muss auch keine Zecken fürchten.

TFTC,

DonCarlos mit Siri26

gefunden 14. August 2016, 21:11 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Interessanter Lost Place. Danke für die Tour.  :) IsegrimDerGraue

gefunden 29. April 2016, 12:15 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Heilbronn war krasse Raketenhaupstadt aber nix mit Kosmus, eher mit Kaputt! Nun alles ist ruhig und tichy findet Reste von Standort mit viel Loch in Bauch- besser als in Rakete von tichy Lächelnd . Dankeschoen für verstecken Dose - tichy, Held von Kosmos

gefunden 20. Juni 2015 JueMae hat den Geocache gefunden

Habe mit meiner Freundin den Cache gefunden. Danke.

gefunden 08. April 2015 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

An dem Turm gab's schon (mindestens) einmal einen OC-Cache (https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCBD3A), deshalb war mir schon vorher klar, wo die Dose liegt. Wer sie erreichen möchte, ohne querfeldein durchs Gebüsch robben zu müssen, sollte vom angegebenen Parkplatz auf dem Weg bis etwa N 49° 07,823' E 009° 16,643' gehen und dann den Pfad nach Süden nehmen (Achtung: nicht den kaum erkennbaren Fahrweg!). Dann erstmal etwa 100 Meter am Cache vorbei, dort führt eine Fahrspur nach rechts in den Wald. Sobald man auf die Schneise stößt, sieht man im Norden schon das Corpus Delicti.

Den Vorgänger (der war im Turm) hat allerdings kaum länger als einen Monat gelebt, hoffentlicht schafft es diese Dose doch ein bisschen länger.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden Empfohlen 31. März 2015, 14:45 kakao-melker hat den Geocache gefunden

cooool, ich und nitro waren schon des Öfteren auf der Waldheide aber einen Wachturm hat selbst nitro seit über 30Jahren Verlegennicht mehr gesehen. Die Dose ist top in Schuss Zwinkernd und so konnten wir uns auch bei heute  stürmischem Wetter sauber eintragen. Wenn der cache bei bei geocaching.com gelistet wäre gäb es einen Massenauflauf- ist also vielleicht doch besser so. Danke sagen nitro-nitram und kakao-melker.

gefunden 30. Januar 2015, 10:00 13Stern13 hat den Geocache gefunden

ich bin oft und regelmäßig auf der waldheide und auch drum rum unterwegs. schon vor einiger zeit habe ich gehört, dass es einen noch erhaltenen wachturm geben sollte, es aber für ein gerücht gehalten. und heute wurde ich eines besseren belehrt. vielen dank fürs verstecken und zeigen dieses platzes.

gefunden Empfohlen 04. Januar 2015 CachePac hat den Geocache gefunden

FTF

Na das hat sich heute doch gelohnt.

Nach all den Feiertagen und den damit verbundenen Festtagsessen,

war heute mal wieder Outdoortag in Form von Geocaching angesagt.

Die nagelneue GoPro Kamera musste auch getestet werden.

Da kam dieser geniale Lost Place ja gerade recht.

Eigentlich denkt man in der Waldheide wurde schon alles entdeckt

und Geocaching technisch erforscht. Doch weit gefehlt.

So konnte dieser tolle Lost Place in Form dieses Opencaching Caches

gefunden werden.

 

Danke für diesen tollen Lost Place Cache.

 

Bitte mehr davon, auch wenn er "nur" oder Gott sei Dank auf

Opencaching auffindbar ist.

 

Grüsse von CachePac

 

www.CacheLand.wordpress.com

[Zurück zum Geocache]