Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jean Malu´s #4 - Der Havel-Tradi    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC51R5D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2016, 17:00 vivaplus hat den Geocache gefunden

Ich bin sicherlich schon 100x an den Wiesen vorbeigefahren, ohne sie je eines Blickes zu würdigen. Vielen Dank für das Anbringen des Caches in diesem schönen Gebiet! Wir haben gleich die Gelegenheit genutzt und sind den Rundweg gelaufen. Die Rinder zu sehen war für unsere Kids besonders aufregend.

Den Cache zu finden, war nicht schwer, er wurde aber von riesigen (bestimmt 5 cm großen) Waldameisen bewacht und keiner hat den Griff gewagt Zwinkernd

gefunden 28. März 2016, 14:00 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Danke für das verstecken und die Pflege des Cache. Schöner Spaziergang in der Natur.

gefunden 07. Februar 2016 antispam hat den Geocache gefunden

Diesen wenigstens gefunden. Den Multi gaben wir keine Chance, da wir schon an S1 nichts gefunden haben. War auch nicht ganz einfach, wenn dauernt Muggel kommen.

gefunden 08. September 2015, 21:54 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit gefunden und auf GC geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 06. März 2015 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem der Multi ohne Erfolg schon am Start beendet wurde, haben wir uns hier quasi ein schnelles Trostpflaster eingesammelt. Schade nur, das hier keiner der mitgebrachten Geokrety passte.

gefunden 28. Januar 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute nach dm Mittag ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 21. Januar 2015, 21:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Die Wasserbüffel hatten schon geschlafen oder sich versteckt, sonst hätten sie mir vielleicht verraten können, wo sich das Objekt der Begierde befand. Im Dunkeln war das Versteck nicht gleich offensichtlich, und im Umfeld des Erlebnisraums kann man es sich beliebig kompliziert machen, obwohl es doch in Wahrheit ganz einfach ist. Das Suchen machte natürlich trotzdem Spaß, und störende Muggel gab es hier am späten Abend sowieso keine mehr. Am Ende half es, noch mal einen Schritt zurück zu tun, und mit dem passenden Überblick war das Versteck dann offensichtlich.

Dankeschön!

gefunden 15. Januar 2015 martl hat den Geocache gefunden

während dem NC gefunden

Hinweis 15. Januar 2015 SoF hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen des Newbie-Events von Mic@ haben wir nach dem Absolvieren von "Jean Malu's Nachtcache" noch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht.

Als ich an den Koordinaten ankam, hielt Bergsteigermaus die Dose bereits in Ihren Händen. Ich stehe zwar auch im Logbuch, aber war an der Suche nicht aktiv beteiligt, deshalb sehe ich diesen Cache nicht als Fund an.

gefunden 15. Januar 2015, 23:36 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Auf der Nachtcacherunde diesen schnell gefunden und mitgenommen.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 04. Januar 2015, 15:21 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Das die "Reihe" jetzt auch bei OC gelistet ist heute gleich mal einen kleinen Rundgang gestartet.
schöne Stelle mit nettem Ausblick.
Danke

gefunden 27. August 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Mal gut das ich mir ein paar gan in der Nähe aufgehoben habe diese Woche komme ich irgendwie zu nix.
Dieser hier konnte jedoch noch gut am Abend gefunden werden... wenn die Mückenstiche bloss nich so jucken würden [8)]
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 18. Juli 2014 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit musste natürlich noch ein Cache gemacht werden. Wir haben auch die anderen Caches dieser Serie gemacht und hatten deshalb natürlich einen anderen Blick dafür. Der Eintrag ins Logbuch und das Zurück wär dann nur noch Formsache. Es ist ein sehr schöner Platz und auch die Wasserbüffel in der Natur zu sehen ist ein schöner Anblick. Ohne das Cachen hätten wir diesen schönen Platz nicht besucht. Danke für die Idee für diesen Cache und fürs Hegen und Pflegen.
TFTC
Oktopus4

gefunden 17. Juni 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich einen anderen Cache im Kopf, als ich hier vorbei gekommen bin.
Aber an der Havel zu sein genieße ich immer wieder und so habe ich dann diesen hier
geloggt.

Ab und zu kam ein Hund mit seinen Muggel vorbei, aber ansonsten war es hier schon ruhig!

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt

medlutz

gefunden 03. Mai 2014, 10:27 -heureka= hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt das ich den Cache auch bei OC loggen kann. Nochmals Danke für's hegen und pflegen
-heureka=

gefunden 08. April 2014 Klotzi hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit Pauline, hier vorbeigekommen und schnell zugegriffen.
TFTC Klotzi.

[Zurück zum Geocache]