Waypoint search: 

Log entries for Jean Malu´s #7 "Der Schatz von Tiefwerder"    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 15 October 2015 Jean Malu has disabled the cache

Leider hat sich wieder jemand kinder unfreundliches an dieser Dose vergriffen. Muss erst erneuert werden. Gruss Jean Malu

Found 22 February 2015 martl found the geocache

Ja, hier hatten wir uns irgendwie ??? verrechnet, alles gut gefunden außer das Final, hier musste uns dann ein TJ weiterhelfen. Ich denke mal die Brunnennummer war falsch, da waren mehrere Nummern drauf. Oder??? Sonst wirklich eine schöne Kinderrunde.

TFTC
Martina (mit lyrna und bergsteigermaus)

Found 22 February 2015, 17:53 bergsteigermaus found the geocache

Nach dem eventlastigen Tag noch mit martl und Lyrna eine kleibe Cacherunde gedreht.
Alle Stationen sind gut zu finden und für kindliche Abwechlung unterwegs ist bestens gesorgt.
Ja aber bei dem Brunnen waren wir wohl mit Blindheit geschlagen und sahen vor lauter Zahlen nicht die richtige Hausnummer.
Nachdem der vermeintliche Finalort mehr als untersucht war, mußte ein TJ weiterhelfen. Endlich konnte dann der Fund vermeldet werden. Man ist das eine Schatzkiste!!
DfdC sagt die Bergsteigermaus

Found Recommended 11 January 2015, 10:46 Schrottie found the geocache

Bei eisigem Wind und drohendem Regen haben wir uns auf den Weg gemacht, um hier den dicken Schatz zu bergen. Und auch wenn einige Beschreibungen auf den ersten Blick nicht ganz schlüssig waren, konnten wir doch nach zweimal falschem Abbiegen den korrekten Weg finden und schlußendlich zum Finale vordringen. Das zeigte sich eher spärlich bedeckt, was aber bei der aktuellen Wetterlage auch nicht weiter verwundert. Wir haben zwar versucht, hier etwas besser zu tarnen, allerdings habe ich nicht wirklich die Hoffnung, das dies auch lange so hält. Man wird sehen. 

Dennoch war es eine nette Runde und vor allem das gut gefüllte Finale, bei dem sicher manche Kinderaugen ganz doll zu leuchten beginnen ist ein Empfehlungssternchen durchaus wert. Lächelnd

Found Recommended 01 January 2015, 12:26 antispam found the geocache

Am schönen aber kalten Neujahrstag eine kleine Runde gemacht und dabei diesen gehoben. Schöne Runde. Die war gut sichtbar, habe versucht sie ein wenig besser zu bedecken. TFTC

Found 06 July 2014 Klotzi found the geocache

Heute mit meiner Tochter (4) diesen wirklich schön gemachten Multi angegangen und siehe da: STF und Medaille für meine Tochter.
Für diesen Cache lasse ich gerne ein blaues Schleifchen hier.
TFTC Klotzi.

Pictures for this log entry:
Meine Tochter mit SiegermedaillieMeine Tochter mit Siegermedaillie

[Back to the geocache listing]