Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwei Türme    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 16. febrero 2016 sanchopancho has archived the cache

Den Cache muss ich leider archivieren, das ist kein öffentlicher Weg. Ich werde die Dose in den nächsten Tagen einsammeln. Viel Spaß bei meinen anderen Caches und danke für die netten Logeinträge 🐸

Imagen para el log de entrada
Zwei Türme - Das LogbuchZwei Türme - Das Logbuch

encuentran Recomendación 07. enero 2015 Indianscout ha encontrado el geocache

Ein feiner kleiner Multi  Cool das schöne Wetter lockte zu einem Spaziergang und was macht man dann auch noch?... eben cachen Lachend 
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout 

Imagen para el log de entrada
feines Stück Natur...feines Stück Natur...

encuentran 05. enero 2015, 16:23 littlefarmer ha encontrado el geocache

Gestern hatte ich mir schon mal alles angeschaut, als der Cache veröffentlicht wurde.
Dabei war eigentlich sofort klar, wo hier der Final liegen muss. Trotzdem habe ich zur Sicherheit erst einmal gezählt und mich über eine kleine Abweichung gewundert. So suchte ich erst an einer anderen Stelle und wurde kurze Zeit später genau da fündig, wo ich es zu aller erst vermutet hatte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran Recomendación 04. enero 2015 Hein Blöd ha encontrado el geocache

CoolBETATESTCool

An diesem schönen Tag durfte ich diesen Cache testen. Die Station mit dem zählen und rechnen war schnell erledigt. Nun schnell zum Final der auch gut zu finden ist.

Vielen Dank das ich hier den Test in so schöner Gegend machen durfte.

Schönen Gruß nach Techau

Nota 04. enero 2015 sanchopancho han escrito una nota

Den Beta Test hat Hein Blöd heute gemacht, nicht wundern der FTF ist noch zu haben :-)

[Volver a la lista de geocache]