Recherche de Waypoint : 

Logs pour sanchopanchos # Moving Cache #    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 30. juillet 2016 sanchopancho a archivé la géocache

Platz für was Neues.

temporairement non disponible 10. octobre 2015 sanchopancho a désactivé la géocache

Wartung

disponible 03. septembre 2015 sanchopancho a maintenu la géocache

Ein neuer Ort: N 54° 03.133' E 010° 44.204'

Viel Spaß
sanchopancho  :D

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 03.133' E 010° 44.204', déplacé vers 13 km

trouvé 02. septembre 2015, 17:30 suzukirv90 trouvé la géocache

So, nun hab ich den Kleinen endlich gefunden, mitgenommen und bei den Koordinaten N 54° 03,133  O 10° 4,204 wieder ausgesetzt, es ist ein ruhiger Ort zum Gedenken an ..., na Ihr werdet es bestimmt herausfinden.

Er liegt neben einer Treppe unter einer kleinen Hecke, Ihr braucht den Weg nicht zu verlassen um Ihn einzufangen!

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Les images pour ce log :
der neue Rastplatz für den Kleinender neue Rastplatz für den Kleinen (Spoiler)

disponible 30. août 2015 sanchopancho a maintenu la géocache

Wir waren gerade vor Ort, schöne Ecke, alles gut. Koordinaten passen auch. Kleiner Hinweis , Baumgruppe ca. 3 Meter vom Weg entfernt. Viel Spaß

Les images pour ce log :
Hier liegt der Cache momentanHier liegt der Cache momentan (Spoiler)

pas trouvé 29. août 2015 suzukirv90 n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz langer Suche nichts gefunden, noch aktiv oder bin ich vieleicht an der falschen Stelle gewesen?

disponible 27. avril 2015 sanchopancho a maintenu la géocache

Neue Position und neue Koordinaten!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 56.100' E 010° 43.067', déplacé vers 4.1 km

trouvé 26. avril 2015, 17:00 OHFX2 trouvé la géocache

Ich habe den Cache heute nach längerer Suche dann doch noch gefundenLächelnd

Danke an sanchopancho für die Idee und an waldbodenfüssler für das tolle VersteckZwinkernd

 

Der Kleine hat auch ein neues Zuhause gefunden. Er liegt jetzt am Fuße eines jahrtausende

alten mehrstämmingen Baumes, zu dem nur ein schmaler Pfad führt. Er befindet sich inmitten

eines dichten schwer durchdringlichen Dschungels. Im Hintergrund des Verstecks rauscht ein wilder

Fluss vorbei. Haltet Euch von dem gefährlichen Ufer fern, um nicht mitgerissen zu werdenBrüllend

Am besten geht Ihr die Suche von Süden aus an. An der Stelle, an der sich der Weg teilt,

könnt Ihr Euch für die linke leichte Variante oder die rechte schwere Variante entscheiden.

Dafür werdet Ihr bei der rechten Variante mit einer atemberaubenden Aussicht über das

ganze Gebiet belohntCool Die neuen Koordinaten lauten:  N 53°56'06'' E 10°43'04''

Viel Spass und viel Erfolg bei der Suche!

disponible 22. mars 2015 sanchopancho a maintenu la géocache

Neue Koordinaten, viel Spaß!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 57.510' E 010° 45.948', déplacé vers 2.1 km

trouvé 22. mars 2015 Waldbodenfuessler trouvé la géocache

Hallo,

wie lustig, so eine Art von Cache kannten wir noch gar nicht. Schnell haben wir den kleinen heute aus seinem Versteck befreit und auf dem Hundespaziergang ein neues hübsches Versteck für ihn gesucht. Er befindet sich jetzt zwischen Totholz an den Koordinaten N 53°57.510  E 010°45.948.

Wir hoffen, das er auch dort wieder schnell gefunden wird. Eine schöne Idee.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

disponible 11. mars 2015 sanchopancho a maintenu la géocache

Danke, Koordinaten habe ich angepasst.Zunge raus

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 56.974' E 010° 44.258', déplacé vers 22 km

Note 10. mars 2015 Indianscout a écrit une note

Jetzt hat die Cachebox ein neues Versteck gefundenLachend...

Die neuen Koodinaten sind:

53.56.974   010.44.258

Weiter hCoolppy hunting und liebe Grüße Indianscout

trouvé Recommandé 07. mars 2015 Indianscout trouvé la géocache

Heute hatte ich endlich Zeit den Lütten zu suchenZunge raus...als los auf's Rad und ab in die Feldmark.

Feine IdeeCoolein Cache auf Wanderschaft .

Ich werde schnell ein neues Versteck suchen, damit der näcnste Cacher ihn suchen kann.

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

Les images pour ce log :
Ab in die Feldmark...Ab in die Feldmark...

disponible 16. février 2015 sanchopancho a maintenu la géocache

Danke, Koordinaten habe ich angepasst

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 08.758' E 010° 46.774', déplacé vers 28 km

Note 16. février 2015 littlefarmer a écrit une note

Heute habe ich die Dose wieder in die Freiheit entlassen.

Die Koords sind nun dieses: N 54° 08.758′ E 10° 46.774′

Happy hunting wünscht
littlefarmer

trouvé 14. février 2015, 16:45 littlefarmer trouvé la géocache

Heute sollte es mal wieder ´ne größere Fahrradtour werden und dabei von Dahme bis Heiligenhafen alles besucht werden, was noch keinen Smiley hat.

Hier musste ich nicht lange suchen, da ich das Döschen von Hein Blöd bei einer heißen Tasse Kaffee präsentiert bekam. Ich werde sie wohl irgendwo bei Sierhagen wieder aussetzen.


THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 13. février 2015 Hein Blöd trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Konnte den Cache doch noch finden. Irgendwie hatte mein Garmin die KOs nicht genommen aber nach etwas suchen in der ungefähren Nähe hielt ich ihn plötzlich in der Hand.

Ist nun erst mal bei mir bis ich einen neuen Platz gefunden habe.

TFTC

disponible 11. février 2015 sanchopancho a maintenu la géocache

Es geht los, der Cache hat seine erste Position.

Anbei zwei Bilder vom Ort.

Viel Spaß wünscht

sanchopancho Lachend

Les images pour ce log :
In der Nähe der DoseIn der Nähe der Dose
Der Weg vom CacheDer Weg vom Cache

  Coordonnées originales :  N 54° 22.488' E 010° 56.588'

[Retour à la géocache]