Recherche de Waypoint : 

Logs pour Iä! Iä! Cthulhu Fhtagn!    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mars 2023 Killerloop1111 trouvé la géocache

🙂 Nummer 3937

Gemeinsam mit leoll ging es heute In die Aubinger Lohe, um das geniale Wetter mit Cachen zu nutzen. Hier gibt es noch viele davon zu besuchen 😉
Was die recht witzige Geschichte letztlich mit dem Cache zu tun hatte erschloss sich mir nicht so ganz 🤔
Diese große Dose war nicht zu übersehen...

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an simpson71 für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

trouvé 17. avril 2021, 21:26 Titloleli trouvé la géocache

Sehr sehr interessante Geschichte. Muss ich unbedingt mehr davon lesen. Dem Cache geht es sehr gut. In den Tipi nebenan saß ein Geist, übrigens. TFTC

trouvé 23. août 2020 DerTraumTänzer trouvé la géocache

### Iä! Iä! Cthulhu Fhtagn! gefunden am 23. August 2020 19:10 ###
______
Besser spät als nie, hiermit übertrage ich meine GC Funde auch in OC und such dort in Zukunft vielleicht auch mal mehr...

Heute war ein ChillTag angesagt, aber Nachmittags, ok eigentlich ABends entschieden wir uns noch trainieren zu fahren... Das Wetter war aber noch so gut, also gings noch auf einen kleinen Spaziergang hier her. 😁
Vor Ort angekommen wurden wir auch schon von Mücken gelöchert, selten das ich so viele auf einmal an mir hatte. Sah bestimmt aus wie ein tanz den wir dort aufführten.
Schnell fand meine Freundin das große Doserl. Aus dem Versteck konnte ich es dann aber befreien... Es war etwas verkanntet da das Doserl ***offen*** war!
Also konnten wir uns schnell in das nicht mehr so appetitliche Logbuch eintragen..
Alles wieder gut verschlossen unter weiteren angriffen der stechenden Cachewächter und schon konnte es weiter gehen...😆😉

______
**Logbuch: Bitte austauschen, NASS und SCHIMMLIG.**
IN: NIX (vielleicht ein paar Mücken??)
OUT: NIX
______

Danke an TK76 (adopted by simpson71) sagt derTraumTänzer
______
PS: Dieser Log Eintrag ist [trackbar](https://www.geocaching.com/track/Details.aspx?tracker=GTZMYV)

archivé 25. mai 2017 TK76 a archivé la géocache

Da ich bald wegziehe, kann ich die Wartung des Caches nicht mehr vornehmen und schicke Ihn daher ins Archiv. Den Cache hat zwar ein Freund übernommen, dieser ist aber nicht in Opencaching aktiv.

Dieses Listing würde daher leider nicht mehr aktualisiert werden, sollte der neue Owner Änderungen vornehmen.

trouvé 22. mai 2017, 16:07 Schutzhütte trouvé la géocache

Schutzhütte 🌝 TFTC oh la la tralala gefunden, aber was viele Mücken in diesem Wald, bin ich ganz erstochen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2017, 14:30 SirHalbi trouvé la géocache

Heute war ich mit der Familie und einigen Muggels unterwegs. Die heutige Runde war als eine Art Vorstellung des Geocachings unter realen Bedingungen gedacht. Die beiden möglichen Interessenten waren anfangs noch etwas zögerlich. Die Dose konnten die Muggels nach kurzer Suche finden.

Der Cache ist in gutem Zustand. Das Logbuch bietet viel Platz für weitere Einträge.

gefunden: 14:30 Uhr

Wetter im Raum München:
Temp max: 10,0°C
Temp mittel: 5,6°C
Temp min: 0,5°C
Sonnenscheindauer: 4,7 Std.
Wind mittel: 3 m/s

TFTC
SirHalbi
Dieser elektronische Log gilt nur in Verbindung mit einem Eintrag im Logbuch.

trouvé 26. mars 2017, 17:04 bgroc trouvé la géocache

Eine richtig schöne Dose! Super! Sowas findet man gern. Vielen Dank! Lachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mars 2017 Totoro666 trouvé la géocache

Auf der ersten Tour mit dem Garmin diesen tollen Cache gefunden.

Am 10.05. war ich hier noch mal mit meiner Muggel Mama.

trouvé 19. février 2017, 11:24 OffroadPilot trouvé la géocache

Nettes Versteck . So gut sichtbar versteckt , aber doch nicht sofort zu sehen . Bin erst 2 mal dran vorbei gelaufen . Ist alles noch im guten Zustand .

trouvé 28. août 2016 Thomas217 trouvé la géocache

Dieser Mythos klingt ja interessant, das gibt wieder einen Punkt auf meiner gruselig langen To-Do-Liste.
Vor Ort wurde auch ich von 1 Mio. blutdürstiger Mücken attackiert , mir macht das zwar nicht so viel aus, trotzdem: Deckel zu und weiter. Das war aber auch die einzige Stelle heute, wo das besonders schlimm war.

Danke an TK76 für die Dose, Thomas

trouvé 20. mai 2016 ManniK trouvé la géocache

Der erste auf unserer kleinen Tour durch die Aubinger Lohe. Schöne Gegend, große Dose und schönes großes Logbuch - gefällt mir! Erst mal dran vorbeigelaufen, doch kurz darauf entdeckt.
Haben einen Krety dagelassen.
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2016, 15:16 Metrax trouvé la géocache

Heute war Team Metrax in der Aubinger Lohe unterwegs. Hier ging es recht schnell, die Box war kaum zu übersehen.

trouvé 08. février 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Da ich heute frei hatte, habe ich das relativ trockene Wetter zu einer Radtour genutzt. Zu erst gab's leichten Gegenwind, dann beim Zurückfahren, Rückenwind :-). Schöne Dose mit Tarnnetz!

trouvé 28. décembre 2015, 11:56 Schatzforscher trouvé la géocache

Ich fühle mich beobachtet und irgendwie richten sich meine Nackenhaare von alleine auf. Am Final blickte ich mich um und niemand war außer mir und meiner Muggelmutter zu sehen. Doch da musste etwas sein. Schnell kritzelte ich meine Erkennnungszeichen in das Logbuch und versuchte zu fliehen. Eine unsichtbare Kraft hielt mich kurzzeitig zurück und doch dann konnte ich mich doch von dem verzauberten Ort wieder lösen.

Die Idee für den Cache hat mir sehr gut gefallen. Das Final kam wirklich schön tradionell und solide her. Das Versteck war prima. Die Dose war groß und schön.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 05. décembre 2015 Cacheterrier trouvé la géocache

Heut nach den Event , Zusammen mit degescherdrubbe gefunden. vielen Dank für den Spaß, fürs legen ung hegen und pflegen Tftc Tb out

trouvé 06. septembre 2015, 18:41 Miss Rabbit trouvé la géocache

Heute wieder auf die Suche nach ein paar Dosen gemacht.
Dies war die erste. Um 14:30 Uhr haben wir uns ins Logbuch eingetragen.

TFTC
Miss Rabbit

trouvé 12. juin 2015 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#6259 am 12.06.2015 um 16:38
Zusammen mit amy jean und 19RedBull59 gings noch etwas spazieren in den Wald icon_smile.gif
TFTC

trouvé 26. avril 2015 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Bei dem herrlichen Sonnenschein war der kleine Spaziergang zum Doserl richtig schön. Vor Ort ist man dann doch recht gut von den vielen Muggels geschützt. Das Doserl war leicht zu finden.
TFTC

(siehe auch GC)

trouvé 23. avril 2015 jlod trouvé la géocache

Heute bei der Heimfahrt von der Arbeit einige Caches im Münchner Westen gesucht. Schön abgelegen. Schön versteckte Dose eher zufällig relativ schnell gefunden.
Gruß Hans

trouvé 14. mars 2015, 00:00 ilgrande trouvé la géocache

Eine schöne große Dose.
TFTC ilgrande

trouvé 14. décembre 2014 Geondalf trouvé la géocache

Ich bin auch erst vorbeigegangen, aber dann hat er nach mir gerufen, der alte Freund in der Dose.
TFTC

trouvé 26. octobre 2014 e+w trouvé la géocache

Bereits letztes Jahr gefunden. siehe Geocaching. com

trouvé 26. septembre 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Nach Feierabend noch zu diesem kurzen Spaziergang aufgerafft und die durchaus große Dose gefunden.

Danke
Klaus

trouvé 20. septembre 2014 81241cacher trouvé la géocache

Ausführlicher Log auf geocaching.com

trouvé 20. septembre 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #1 auf der Samstagsrunde!

Von diesem Cthulhu-Typen hab ich entfernt schon mal gehört, aber meine Welt ist das nichtZwinkernd. Ich finde es aber schön, dass sich der Owner das Listing erkennbar mit Liebe zum Thema erstellt hat Lächelnd.

TNLN, TFTC!

trouvé 17. septembre 2014, 12:05 julschn1982 trouvé la géocache

Auf der heutige Runde konnten und wollten wir uns dieses Doserl nicht entgehen lassen. Zwinkernd

Dank genauer Koordinaten war das Doserl schnell aus seinem Versteck geholt und so konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

trouvé 14. septembre 2014 ingo_3 trouvé la géocache

Obwohl ich etwas weiter weg grad beim goldenen M weilte machte ich mich auf den Weg in den Westen. Der Autor und sein Werk sind mir nicht bekannt dafür traf ich beim Parkplatz und unterwegs mir bekannte Cacher ;-) In angenehmer Begleitung durfte ich die Dose suchen und finden.

TB rein

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Retour à la géocache]