Ricerca waypoint: 

Log per Brunnthaler Spaziergang - Autos    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. febbraio 2020, 18:19 TeamMB ha trovato la geocache

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

trovata 28. febbraio 2016 unertl ha trovato la geocache

Ich habe den Spaziergang von N begonnen und wurde hier schnell fündig. die Tarnung war zwar etwas zusammen gefroren ließ sich aber leicht entfernen.

TFTC

trovata 06. settembre 2015 Knocky. ha trovato la geocache

#4885
Auf Tour mit eva_fs.
Hier mussten wir erst zwei Reiter abwarten bevor wir uns auf die Suche machen konnten. Nachdem die Luft rein war, konnten wir auch dieses Versteck schnell ausfindig machen. Zum Tauschen hatten wir keine Autos dabei und somit ging es wieder weiter.
TFTC

trovata 15. marzo 2015 Heimon ha trovato la geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #9080

archiviata 08. gennaio 2015 H_4 ha archiviato la cache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD964

trovata 15. agosto 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Der Himmel verdunkelte sich, aber ich wollte wenigstens einen Teil des Brunnthaler Spazierganges abarbeiten. Zu diesem gelang ich schnell, denn den wollte ich auch noch heben.

Zum Cachermobil ging's dann im Laufschritt, was mich trotzdem nicht trocken ließ.

T4TC

trovata 27. luglio 2014 julschn1982 ha trovato la geocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend


um 19:31 Uhr

trovata 22. dicembre 2013, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden.Letzte Dose für heute. Diese Dose konnte nicht mal der Muggelhund erschnüffeln. Die vielen Bätter haben das Suchen nicht wirklich einfach gemacht. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

trovata 27. novembre 2011 Habicht 25 ha trovato la geocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

trovata 14. ottobre 2011 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Nummer 3 der kleinen Serie. Hab den passende Coin mit einem Fiat 500 rein [:D]
TFTC
In: Signal Geocoin - Nov 06 (Fiat 500)

trovata 24. settembre 2011, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Hier sah es leider am schlimmsten aus. Auch ich habe hier am längsten gesucht und erst als das unbekannte Team mich eingeholt hatte (die waren zu Fuß unterwegs) haben wir das Doserl entdeckt.
Vielleicht sollte man die ansonsten nette Runde mit ein paar vernünftigen Spoilerfotos ausstatten.

TFTC

trovata 17. settembre 2011 ingo_3 ha trovato la geocache

So der letzte Cache auf der Nordtour und überhaupt. Der letzte Wert für den Bonau auch. Als ich an den Koordinaten ankam suchten schon zwei Kinder und ein Mann im Wald. Das waren aber Muggels die mal cachen ausprobieren wollten da sie die anderen Dosen links liegen liesen ( im wahren Sinn des Wortes )
Nach kurzer Orientierung konnte ich das Versteck enttarnen.
Nun ab zum Finale oder Bonus.

Danke

ingo_3

trovata 16. settembre 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Das war heute mein Auftakt zum "Brunnthaler Spaziergang".
Bereits bei dieser Dose musste ich eine ganze Weile lang suchen, es gibt dann doch "in dieser Ecke" eine ganze Menge an potentiellen Verstecken.
Aber wie heisst es so schön: "Ende gut, alles gut" ;-)
No Trade!
TFTC #1804!

[Ritorna al listing della geocache]