Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnthaler Spaziergang - Bonus    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nachdem wir alle Bonuszahlen eingesammelt hatten, ging es natürlich auch noch zum Bonus. Der lag ja ganz praktisch und konnte schnell entdeckt werden.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trouvé 24. février 2020, 17:51 TeamMB trouvé la géocache

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

trouvé 14. mars 2016 unertl trouvé la géocache

Nachdem die Vorfinder trotz des Misserfolgs an den Murmeln den Bonus finden konnten, habe ich es auch einfach versucht. Einige plausible Koordinaten hatte ich dazu schon vorbereitet. Am Parkplatz mußte ich feststellen, dass hier wohl eine nächtliche Partyzone ist, so was wie ein Brunnthaler Ballermann. Die Bonus Dose konnte ich dann zum Glück in einer etwas saubereren Ecke finden.

Danke für den Spaziergang

trouvé 06. septembre 2015 Knocky. trouvé la géocache

#4889
Unser Spaziergang führt uns nun erst mal wieder zum Auto, sonst wäre unser Weg etwas unsinnig geworden. Der Bonus ziertesich jedenfalls auch nicht und so konnten wir die kleine Runde zufrieden fertig stellen.
TFTC

trouvé 15. mars 2015 Heimon trouvé la géocache

Nach dem Spaziergang mit Eisprinzessin und findelmundo mussten wir noch ein paar Zahlen einsetzen, und schon waren die Bonuskoordinaten ermittelt und mit langsam müder werdenden Beinen als letztem Tagescache auch erreicht. Eine schöne Cacheidee mit den verschiedenen trades. TFTC Gruß Heimon #9081

archivé 08. janvier 2015 H_4 a archivé la géocache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD965

trouvé 27. juillet 2014 julschn1982 trouvé la géocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Nachdem wir alles Bonuszahlen eingesammelt hatten, machten wir uns auf zum Doserl. Hätten dort in der Nähe fast geparkt, haben uns dann aber für einen Parkplatz etwas weiter vorne entschieden Zwinkernd

Das Doserl konnten wir schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 20:15 Uhr

trouvé 17. janvier 2014, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Mit diesem Bonus bekommt die Brunnthaler "Runde" einen schönen Abschluss. Bis zu diesem Zeitpunkt ist mir diese Stichstrasse nicht aufgefallen und das dahinter liegende Waldgebiet ist natürlich auch interessant. Den kleinen Schatzforscher hat es jedenfalls motviert noch einige heruntergefallene Holzäste mit seinem neuen Taschenmesser einige Verzierungen beizubringen.

Vielen Dank an den Owner sagt der Schatzforscher

trouvé 27. novembre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. Danke für die nette kleine Waldrunde und die bodenständigen Verstecke. DFDC

trouvé 14. octobre 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Das Finden des Bonus war kein Problem - hab ich doch unterwegs die Aenderung an der Finalformel bemerkt. Auf dem Oregon hatte ich noch die alte drauf. Da sollte schon eine kleine Bemerkung rein oder der Stand 14.10.2011 vermerkt werden, damit es zu keinen Irritationen kommt.
Danke fuer die nett gemachte Serie [:D]
In: Rote Makrele Geocoin

trouvé 24. septembre 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Nachdem alle Spaziergangcaches gefunden waren, war der Bonus ein Selbstgänger. Eine nette Idee mit den Themendosen.

TFTC

trouvé 17. septembre 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Jetzt war nur noch rechnen angesagt. Ich hatte Glück und rechnete gleich aufs erstmal richtig :-)
Das Automobil schnell umgeparkt und schon war das "auffällige" Versteck in Sicht.
Mein GPS wollte mich zwar noch 20 m ins Dickicht schicken ich verzichtete aber darauf und loggte lieber den Cache.

Danke

ingo_3

trouvé 16. septembre 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Stellvertretend für die nette Waldrunde gebe ich hier einen FP ab :-)
Auch bei mir lagen die Koordinaten des Bonus rund 25 Meter daneben, aber das betreffende Objekt ist einfach zuuuuu auffällig :-)
Out: CZ Wooden Coin
In: GC & TB
TFTC #1810!

[Retour à la géocache]