Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnthaler Spaziergang - Bonus    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2021 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nachdem wir alle Bonuszahlen eingesammelt hatten, ging es natürlich auch noch zum Bonus. Der lag ja ganz praktisch und konnte schnell entdeckt werden.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Gevonden 24. februari 2020, 17:51 TeamMB heeft de cache gevonden

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Gevonden 14. maart 2016 unertl heeft de cache gevonden

Nachdem die Vorfinder trotz des Misserfolgs an den Murmeln den Bonus finden konnten, habe ich es auch einfach versucht. Einige plausible Koordinaten hatte ich dazu schon vorbereitet. Am Parkplatz mußte ich feststellen, dass hier wohl eine nächtliche Partyzone ist, so was wie ein Brunnthaler Ballermann. Die Bonus Dose konnte ich dann zum Glück in einer etwas saubereren Ecke finden.

Danke für den Spaziergang

Gevonden 06. september 2015 Knocky. heeft de cache gevonden

#4889
Unser Spaziergang führt uns nun erst mal wieder zum Auto, sonst wäre unser Weg etwas unsinnig geworden. Der Bonus ziertesich jedenfalls auch nicht und so konnten wir die kleine Runde zufrieden fertig stellen.
TFTC

Gevonden 15. maart 2015 Heimon heeft de cache gevonden

Nach dem Spaziergang mit Eisprinzessin und findelmundo mussten wir noch ein paar Zahlen einsetzen, und schon waren die Bonuskoordinaten ermittelt und mit langsam müder werdenden Beinen als letztem Tagescache auch erreicht. Eine schöne Cacheidee mit den verschiedenen trades. TFTC Gruß Heimon #9081

Gearchiveerd 08. januari 2015 H_4 has archived the cache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD965

Gevonden 27. juli 2014 julschn1982 heeft de cache gevonden

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Nachdem wir alles Bonuszahlen eingesammelt hatten, machten wir uns auf zum Doserl. Hätten dort in der Nähe fast geparkt, haben uns dann aber für einen Parkplatz etwas weiter vorne entschieden Zwinkernd

Das Doserl konnten wir schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 20:15 Uhr

Gevonden 17. januari 2014, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Mit diesem Bonus bekommt die Brunnthaler "Runde" einen schönen Abschluss. Bis zu diesem Zeitpunkt ist mir diese Stichstrasse nicht aufgefallen und das dahinter liegende Waldgebiet ist natürlich auch interessant. Den kleinen Schatzforscher hat es jedenfalls motviert noch einige heruntergefallene Holzäste mit seinem neuen Taschenmesser einige Verzierungen beizubringen.

Vielen Dank an den Owner sagt der Schatzforscher

Gevonden 27. november 2011 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. Danke für die nette kleine Waldrunde und die bodenständigen Verstecke. DFDC

Gevonden 14. oktober 2011 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Das Finden des Bonus war kein Problem - hab ich doch unterwegs die Aenderung an der Finalformel bemerkt. Auf dem Oregon hatte ich noch die alte drauf. Da sollte schon eine kleine Bemerkung rein oder der Stand 14.10.2011 vermerkt werden, damit es zu keinen Irritationen kommt.
Danke fuer die nett gemachte Serie [:D]
In: Rote Makrele Geocoin

Gevonden 24. september 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Nachdem alle Spaziergangcaches gefunden waren, war der Bonus ein Selbstgänger. Eine nette Idee mit den Themendosen.

TFTC

Gevonden 17. september 2011 ingo_3 heeft de cache gevonden

Jetzt war nur noch rechnen angesagt. Ich hatte Glück und rechnete gleich aufs erstmal richtig :-)
Das Automobil schnell umgeparkt und schon war das "auffällige" Versteck in Sicht.
Mein GPS wollte mich zwar noch 20 m ins Dickicht schicken ich verzichtete aber darauf und loggte lieber den Cache.

Danke

ingo_3

Gevonden 16. september 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Stellvertretend für die nette Waldrunde gebe ich hier einen FP ab :-)
Auch bei mir lagen die Koordinaten des Bonus rund 25 Meter daneben, aber das betreffende Objekt ist einfach zuuuuu auffällig :-)
Out: CZ Wooden Coin
In: GC & TB
TFTC #1810!

[Terug naar de cachebeschrijving]