Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnthaler Spaziergang - Murmeln    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. febrero 2020, 16:52 TeamMB ha encontrado el geocache

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

encuentran 12. mayo 2017 unertl ha encontrado el geocache

Ein DNF lässt mir keine Ruhe, bis ich die Dose gefunden habe.
Hier hat es zwar eine Weile gedauert, bis ich wieder suchte, aber dafür hatte ich heute endlich Erfolg.

Ende gut alles gut!
Danke fürs update des Listings

encuentran 06. septiembre 2015 Knocky. ha encontrado el geocache

#4884
Auf Tour mit eva_fs.
Hier sind wir erst ein kleines Stück dran vorbei gelaufen und näherten uns dann von der anderen Seite. Das Versteck lies sich wieder gut entdecken.
TFTC

encuentran 15. marzo 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. Logbuch schimmelt und müffelt. TFTC Gruß Heimon

archivado 08. enero 2015 H_4 has archived the cache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD967

encuentran 27. julio 2014 julschn1982 ha encontrado el geocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 19:27 Uhr

encuentran 22. diciembre 2013, 21:00 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden.Leider waren keine Murmel mehr aufzufinden. Das ist wirklich traurig, wenn Dosen so runtergetauscht werden. Schnief. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

encuentran 27. noviembre 2011 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

encuentran 14. octubre 2011 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Der war am schwierigsten zu finden - da gibts noch keine ausgepraegte Cacher-Autobahn [:D]
TFTC

encuentran 24. septiembre 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Die Murmel, die ich da gelassen habe ist zwar nicht rund, aber immerhin aus Glas.

TFTC

encuentran 17. septiembre 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Hier traff ich auf GeoForLeo die schon eine Ewigkeit suchten wie sie erzählten. JEtzt war ich die letzte Hoffnung. Na viel Spaß ;-)
Auch mein Einsatz brachte die Dose nicht zum Vorschein, es blieb GeoForLeo vorbehalten nach so langer Suche die Dose endlich zu finden. Quai ein Abstauber ;-) für mich.

Danke

ingo_3

encuentran 16. septiembre 2011 TeamPuck ha encontrado el geocache

Diese Dose war im Vergleich zu der vorherigen ein sehr sehr rascher Fund!
No Trade!
TFTC #1805!

encuentran 16. septiembre 2011 grumbier ha encontrado el geocache

#886 - 12:29
Die schön getarnte Dose konnte mich nicht überlisten.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht

[Volver a la lista de geocache]