Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnthaler Spaziergang - Viecher    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die Viecher haben sich zum Glück nicht lange vor uns versteckt.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trouvé 26. juillet 2019 TeamMB trouvé la géocache

Nett versteckt! Danke für die Dose!  :)

trouvé 28. février 2016 unertl trouvé la géocache

Das Versteck war viel zu offensichtlich, so dass ich es erst al solches gar nicht erkannt hatte. Als ich genau drüber stand erkannte ich doch die Dose drunter

TFTC

trouvé 06. septembre 2015 Knocky. trouvé la géocache

#4887
Auf Tour mit eva_fs.
Auch hierher genossen wir den kleinen Spaziergang und vor Ort auch hier das Doserl wieder schnell entdeckt. Natürlich die Bonus-Zahl notiert und weiter marschiert.
TFTC

trouvé 15. mars 2015 Heimon trouvé la géocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

archivé 08. janvier 2015 H_4 a archivé la géocache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD969

trouvé 27. juillet 2014 julschn1982 trouvé la géocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 19:55 Uhr

trouvé 25. décembre 2013, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Wir haben heute am ersten Weihnachtsfeiertag eine kleine Runde gedreht. Diese hat wirklich Spaß gemacht. Das Versteck war super einfach zu finden. Aber freundlich war es. Die Weihnachtsgans dürfen wir erst morgen essen. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

trouvé 19. août 2012, 21:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Heute mit Gastcacher auf dem Fahrrad in der Mittagshitze gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die ganze Runde.

trouvé 27. novembre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

trouvé 14. octobre 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Auch der war schnell entdeckt [:D]
TFTC

trouvé 24. septembre 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Trotz Deaktivierung war das Doserl mit dem unbekannten Team schnell entdeckt. So schlimm sah es hier gar nicht aus.

TFTC

trouvé 17. septembre 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Der zweite Cache auf der Suedtour. Hier musste ich meinen Suchradius etwas weiter fassen um über die Dose zu stoplern ;-)

Danke

ingo_3

trouvé 16. septembre 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Trotz "neuer" Koordinaten und Spoilerbild habe ich hier ein wenig gebraucht. Das lag großteils daran, daß ich das richtige Versteck schon untersucht hatte, aber eben nicht genau genug :-)
No Trade!
TFTC #1808!

trouvé 16. septembre 2011 grumbier trouvé la géocache

#889 - 13:00
Also bei mir passten die Koordinaten fast punktgenau. Aber im Wald ist es nun mal immer schwierig, da der Empfang schlecht ist.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht

[Retour à la géocache]