Ricerca waypoint: 

trovata 22. luglio 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die kleinen Schätze wollten heute wohl nicht gefunden werden, denn sie haben es uns ziemlich schwer gemacht. Den richtigen Zugang zu finden war schon nicht leicht und um den GZ rum gibt es viele Versteckmöglichkeiten. Nach einer etwas längeren Suche hatten wir zum Glück doch noch den richtigen Blick für die Dose.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trovata 24. febbraio 2020, 17:32 TeamMB ha trovato la geocache

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

trovata 28. febbraio 2016 unertl ha trovato la geocache

Ich habe mich schon gewundert, warum ich hier keinen Smiley sehe. Grund ist, ich habe einfach vergessen zu loggen. Das hohle ich nun mit einem ½ Jahr Verspätung nach.

TFTC

trovata 06. settembre 2015 Knocky. ha trovato la geocache

#4888
Auf Tour mit eva_fs.
Als vorletztes führte unser Weg natürlich auch noch zu diesem Doserl. Eva hatte dieses auf Anhieb entdeckt und so kam nun der Bonus dran.
TFTC

trovata 15. marzo 2015 Heimon ha trovato la geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

archiviata 08. gennaio 2015 H_4 ha archiviato la cache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD96A

trovata 27. luglio 2014 julschn1982 ha trovato la geocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 20:01 Uhr

trovata 25. dicembre 2013, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir nun diese schöne Dose gehoben. Die Runde hat wirklich Spaß gemacht. Das Bonus-Final holen wir an einem anderen Tag. Die Dose habe ich schon ausgerechnet. Vielen Dank. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

trovata 27. novembre 2011 Habicht 25 ha trovato la geocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

trovata 14. ottobre 2011 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Der letzte der Serie und dann gings ans Rechnen fuer den Bonus [:D]
TFTC

trovata 24. settembre 2011, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Diese Runde als gemütliche Samstagsnachmittagsrunde mit dem Rad absolviert. Neben dem KaiserVonChina ebenfalls weitere Cacher getroffen, die aber wohl noch nicht geloggt haben.

TFTC

trovata 17. settembre 2011 ingo_3 ha trovato la geocache

Der Umkehrpunkt auf meiner Südtour im Brunnthaler Wald. Deutliche Spuren wiesen mir den Weg zum Versteck. Sofort gefunden.

Danke

ingo_3

trovata 16. settembre 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Diese Dose war dann wiederum ein sehr rascher Fund und schon konnte es los in Richtung Bonus gehen :-)
Out: GC
TFTC #1809!

trovata 16. settembre 2011 grumbier ha trovato la geocache

#890 - 13:13
Den letzten der Serie habe ich schnell gefunden.
Danke und viele Grüße, grumbier

[Ritorna al listing della geocache]