Recherche de Waypoint : 

Logs pour EADS HQ    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. décembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 12. novembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1ZQAC) überein, denn das Update vom 12.04.15 mit dem Hinweis zur Änderung der Finalkoordinaten fehlt hier. Der Owner sollte also bitte das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.11.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. mai 2017 julschn1982 trouvé la géocache

Zum Glück war heute frei, also bei perfekten Sonnenschein auf zu einer kleiner Runde.

Das Rätsel schlummerte schon länger auf unserem GPS herum und heute konnten wir es endlich besuchen und uns im Logbuch verewigen DFDC!

disponible 12. avril 2015 H_4 a maintenu la géocache

temporairement non disponible 20. mars 2015 H_4 a désactivé la géocache

trouvé 07. mars 2014, 11:02 ZackyMUC trouvé la géocache

Danke an H_4 für den Fund, das Legen und Pflegen der Dose

trouvé 18. novembre 2012 TeamPuck trouvé la géocache

Das war wohl ganz schon mühsam, hier die richtigen Daten zu ermitteln, aber Ende gut alles gut :-)
Vor Ort hatten wir dann gut 13 Meter Abweichung um den Micro zu finden.
Einer weniger in der erweiterten Homezone :-)
No Trade!
TFTC #2751!

trouvé 15. juillet 2012 simmerl7 trouvé la géocache

#27

Bei dem Rätsel war es gar nicht so einfach die Bilder richtig zuzuordnen. Aber irgendwann war dann doch geschafft. Auf der Suche nach der Dose wurde ich von einem Regenschauer überrascht, etwas durchnässt konnte ich dann nach kurzer Suche endlich loggen.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 04. février 2020

trouvé 28. novembre 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Für mich waren es mehr als drei Sterne. Vor Ort ging es dann deutlich leichter :-)

Danke

ingo_3

trouvé 29. octobre 2009 baer2006 trouvé la géocache

FTF!! um 19:10 !

Luft- und Raumfahrt ist neben Geocaching mein zweites großes Steckenpferd. Deswegen habe ich mich natürlich gleich nach Feierabend über das Rätsel hergemacht. War kein allzu großes Problem, obwohl manche Sachen schon leicht fies sind . Aber nach einer knappen halben Stunde hatte ich die Koordinaten vor mir stehen . Die Rätselei hat mir Spaß gemacht, aber für jemanden, der sich für die Thematik bisher nicht so interessiert hat, dürften die 2,5 D-Sterne eher zu niedrig angesetzt sein.

Nach dem Abendessen bin ich dann gleich los zum Final. "Schneller Fund" kann ich leider nicht schreiben, denn die Kombination "Mikro im Wald + Dunkelheit + weder Hint noch Spoilerbild" führte - nicht ganz unerwartet - dazu, dass ich erstmal eine gute Viertelstunde nix gefunden habe . Dann habe ich kurz meine Frau daheim angerufen, dass es länger dauern könnte ... und 15 Sekunden nach Ende des Gesprächs finde ich den Cache ! Und zwar ca. 13-15m abseits meines GPS-Nullpunkts ! Tagsüber dürfte die Sache aber trotz allem deutlich einfacher sein.

TFTC!

trouvé 29. octobre 2009, 19:40 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

[:D] STF 19:40 Uhr [:D]
Dank der Hartnaeckigkeit und Genauigkeit von Waste1 konnte auch noch die letzte Tausendstelminute richtiggestellt werden [8D]
Am Final gabs eher zufaellig den Fund bei ca. 13 m W. baer2006 war schon 20 Minuten frueher da, deshalb nur zweiter.
Danke fuer das kleine Raetsel [:D]

[Retour à la géocache]