Waypoint-zoeken: 

Logs van U-Boote am Geistersee UV/NC    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. december 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Opmerking 07. december 2017 Schnecki007 heeft een notitie geschreven

Hallo,

wir waren kürzlich mal vor Ort an dem Parkplatz und haben alles abegeleuchtet, mit Taschenlampe und auch UV, leider konnten wir keine Hinweise mehr entdecken, ich würde mich freuen, wenn der Cache wieder instandgesetzt würdeLächelnd

viele Grüße Schnecki007

Opmerking 26. november 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 10. mei 2015, 11:56 Herados84 heeft de cache niet gevonden

Heute wollte ich zusammen mit einem befreundeten Cacher endlich mal nen OC Cache machen. Dieser hier war unsere Wahl. Leider wurden wir bereits am Start nicht fündig. Es zeigte sich kein U-Boot in irgendeiner Form. Vielleicht mal nachschauen ob alles noch da ist?

Gruß
Herados84

[Terug naar de cachebeschrijving]