Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Godesberger Kreuze #7    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2021 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Mit diesem Kreuz konnten wir wieder eine Lücke in der Serie "Godesberger Kreuze" schließen. TFTC

gefunden 10. Mai 2021, 14:55 JustCach hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal auf Kreuzfahrt durch Bad Godesberg.

Vielen Dank fürs Zeigen der #7 und Gruß aus dem Bonner Norden

JustCach

gefunden 31. Januar 2021, 15:33 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich dachte, jetzt hätte ich die longWs abgearbeitet, aber denkste. Wie ich sehe, gibt es schon etwas Neues. 

 

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

gefunden 29. November 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit Miclexus hier vorbeigekommen, vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 29. November 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

Nettes Fleckchen.

gefunden 21. Mai 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nice view.

gefunden 11. Februar 2015 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Mal eben in der Mittagspause

DFDC - Graf Karto

gefunden 06. Februar 2015, 18:11 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2041] 18:11 {TTF}

nice snowy hills




.

.

.

.

Nach den beiden DNFs in der Nähe wollte ich wenigstens den Abend noch mit einem Found abschließen. Dä hē jing flück.

gefunden 21. Januar 2015, 08:41 Yellow ants hat den Geocache gefunden

Even though this Kreuz is just around the corner from our apartment, it took me until today to find a good opportunity to walk past it on my way to work. TFT(V)C!

gefunden 17. Januar 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das, was im Hinweis steht, war mir nicht bekannt. Ich glaube, das habe ich schon mal irgendwo gebraucht und nicht gewusst. - Man lernt halt nie aus.

-> Im Log-Stil des Autors "very interesting" <-

Ach ja und nicht zu vergessen: LachendFTFLachend - fein!

Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]