Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Extratour Klippenpfad    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. junio 2017 DL3BZZ has archived the cache

Das Final ist wohl mal wieder weg, ab ins Archiv

encuentran 27. febrero 2016 Family ICE ha encontrado el geocache

Da es heute wettertechnisch echt schön war und ich mal wieder Zeit hatte gings raus und auf zu dieser schönen Runde. Unterwegs dachte ich schon das ich irgendwo an einen der Bilder vorbei gelaufen bin da ich länger Zeit keins mehr zuordnen konnte aber am ende doch noch alle gefunden. So war das finden des Finals kein Problem. Die (leider) kleine Dose lag offen in der Gegend sodass ich sie jetzt mit einem Holzstück arretiert habe. Hoffe das hält ne weile.

Danke für diese Runde, hat Spaß gemacht.

TFTC

encuentran 24. marzo 2015 twinnys ha encontrado el geocache

Die Hand lahm gelegt, aber zum Glück funktionieren die Füße

Früh am vormittag die Meindl geschnürt und den Klippenpfad in Angriff genommen. Die beiden ersten Bildchen auf der Tour konnten gut zugeordnet werden, so das es ich fix die Aussicht am Stedefelsen geniessen konnte.

Wer hat denn diesen schönen Earthcache hier platziert, wunderschön da fehlt nur die Büxe.

Weite r am Rand der Eder entlang zu einer Auswahl von Grenzsteinen Hessen-Kassel / Hessen Darmstadt, allesamt mit gut zu findenden Büxen versehen.
Nachdem gefühlt die Hälfte der Strecke abgelaufen war und ich erst zwei Bilder gefunden hatte, wurde mir sie Sache langsam unheimlich, wurde dann aber beim lesen der Vorlogger bestätigt. Bis auf ein Foto konnten am Ende alle zugeordnet werden, somit musste der TJ ran, welcher mir dann meinen mittlerweile aufkeimenden "Verdacht" bestätigte. Schön blind

Vielen Dank für das ausarbeiten der tollen Tour und die anderen Caches im Umfeld, sowie Grüße an die Owner.

....................\ | /......................
....................@@.....................
..............o00.(__).00o...............

 

twinnys

encuentran Recomendación 13. enero 2015 lemming ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern die tolle Extratour abgelaufen bin, mir aber bei starkem Regen und starken Windböen einige Motive verborgen blieben bin ich Nass bis aufs Hemd erstmal Heim um heute den Wandermulti zu beenden. Hinter dem Grenzstein begegnete mir ubyyn und wir konnten einige Kilometer gemeinsam laufen. Während ubyyn noch zur Ederfurt musste, schlenderte ich zu meinem Cachmobil. Beim Ausrechnen der Finalkoordinaten stellte ich fest, dass ich nur wenige Meter von der Dose entfernt war. Der Geburtstag meiner Mutter musste noch warten. Also wartete ich auf ubyyn um einen Team FTF zu loggen. Danke für die Runde, fürs Ausarbeiten und Zeigen. Da leg ich noch ne Schluppe drauf. Viele herzliche Grüsse gezeichnet mit hermi59.

encuentran 10. enero 2015 ubyyn ha encontrado el geocache

Heute mal aufgemacht diese schöne Tour anzugehen.
An den angegeben Koords am Sportplatz geparkt und auf zum Startpunkt.
Glück gehabt, dass ich die Brücke noch passieren konnte, - daß Hochwasser kommt!!
Dann erstmal ins Wanderbuch eingetragen und los ging´s auf bekannter Strecke bei doch erheblichem Wind. Die ersten Fotos konnten auch schnell gefunden werden.
Weiter an den Ederklippen vorbei Richtung Birkenbringhausen, ging´s dann auch schon in den Wald.
Hier begegnete mir nach dem ersten Tradi ein bekanntes Gesicht im Wald. Hermi59 war nebst Cachehund unterwegs. So gingen wir die Runde ab jetzt gemeinsam.
Weiter gings Richtung Wasserscheide, von da durchs Berghöfer Feld, wo sich Hermi´s und mein Weg wieder trennten, da sein Cachemobil in der Nähe stand und er noch eine Feier besuchen wollte.
Wieder allein unterwegs Richtung Ederstede. Nachdem alle Bilder gefunden wurden, kurz gerechnet und auf Richtung Final. An imposantem Abgrund, mit viel Wasser unten drunter vorbei Richtung Dose.
Kurz vor´m Final schon wieder ein bekanntes Gesicht. Hermi59 hatte doch den Weg Richtung Final eingeschlagen.
So konnten wir hier den Team {FTF} verzeichnen und uns ins frische Logbuch eintragen.
Hier trennten sich dann unsere Wege wieder, und ich ging "trockenen Fusses"wieder Richtung Rennertehäuser Sportplatz.
Aber das Wasser steigt.
Alles in allem, eine sehr schöne Runde, die sehr zu empfehlen ist. Bilder konnten auch alle gut gefunden werden.
Vielen Dank an den Owner für diesen schönen Wandermulti.
Vielen Dank an Hermi59 und Cachehund für die nette Begleitung.
In: Timber, FP
Out: -
Gruß ubyyn
Hach, ich mag diese Wandermultis einfach!!!!

Imagen para el log de entrada
Blick auf AllendorfBlick auf Allendorf

[Volver a la lista de geocache]