Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 28. januari 2015 SophiaJacoba has archived the cache

Danke für über 400 Gäste!

Glück auf, wir sehen uns am 18.04.2015 in Hückelhoven!

Deelgenomen 18. januari 2015 LadySaratius heeft het event bezocht

Heute machten hareb, hupsi-1, mein AgentSchmidt und ich (Team HHLA) auf dem Weg nach Holland zum Bergwerkevent in Valkenburg. Mitten in der Nacht klingelte unser Wecker, da wir eine Tagestour machen wollten.
Vorort wurden wir mehr als herzlichst empfangen und konnten schon einen kleinen Vorgschmack auf die anstehende Führung erhaschen.
Vorher gab es noch ein Autogramm von Frank Trepte und eine fast Privatlesung :-)
Dann durften wir uns noch mit Brötchen und Getränken stärken, ehe wir unser liebevoll gestaltetes Etui in Empfang nehmen konnten.
Danach ging es dann mit Hans ins Bergwerk.
Es war eine super lebendige Führung die einfach spaß gemahct hat und uns einen tiefen Einblick in die Arbeit untertage gegeben hat.

Vielen Danke für die ganze Mühe und das tolle Event :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Deelgenomen 18. januari 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft het event bezocht

Aus dem Ruhrgebiet stammend war es mir eine gerne wahrgenommene Verpflichtung bei diesem Event vorbeizuschau'n.
Klasse, was das Organisationsteam hier auf die berühmten Beine gestellt hat.

Ich freue mich auf "angedrohte" weitere Events.

T4TE

Deelgenomen 18. januari 2015 rolandforchrist heeft het event bezocht

Dieses Event habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs EventLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Opmerking 17. januari 2015 SophiaJacoba heeft een notitie geschreven

25 Geokretys mit Pin abgelegt! Diese können morgen in Valkenburg erworben werden, Preis je Stück 2,50 Euro mit kleiner Aufgabe! Glück auf!

Opmerking 14. januari 2015 SophiaJacoba heeft een notitie geschreven

Achtung!

 

Tickets nur noch für Gruppe 6 am Tag der Veranstaltung!

Einfache Teilnahme ohne Führung kostenlos!

 

Glück auf!

Opmerking 09. januari 2015 SophiaJacoba heeft een notitie geschreven

ACHTUNG! Wir haben noch Plätze in den Gruppen 4 (3 Plätze) Gruppe 5 (2 Plätze) und Gruppe 6 (30 Plätze)

Alle anderen Gruppen sind ausverkauft!

 

Glück auf!

[Terug naar de cachebeschrijving]