Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 17. maart 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. augustus 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 30. juli 2021, 13:00 Prophety heeft de cache niet gevonden

Kabelbinder noch da Rest nicht.

Niet gevonden 16. november 2017, 10:20 Le Dompteur heeft de cache niet gevonden

Baumstumpf gefunden. Auch den "Binder". Aber keine Dose.

Gevonden 03. mei 2015 olchimamakerstin heeft de cache gevonden

Heute konnte ich diesen Cache finden.

Eigentlich war ja Wartung,aber der Cache lag ca.20m entfernt von den Koordinaten wie hingeworfen an einem Baum.Ich habe ihn nun wieder in das vermutliche Versteck an den Koordinaten gelegt.

Beschikbaar 01. mei 2015 Indianscout has maintained the cache

Niet gevonden 01. mei 2015 olchimamakerstin heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich lange vergebens gesuchtStirnrunzelnd

Gevonden 25. januari 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

 

das super Wetter haben wir heute ausgenutzt, um diese kleine Serie zu machen.

Die Runde hat Spaß gemacht. Den Ersten konnten wir gut finden.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

sanchopancho Cool

Gevonden 25. januari 2015 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Dies sollte die letzte Serie für heute werden. Hier lief noch alles wie am Schnürchen. Der Cache war schnell gefunden und der Hinweis notiert.

 

TFTC

Gevonden 17. januari 2015, 17:06 littlefarmer heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab hier gleich weitergemacht.

Nach diesem Fund war klar, was ich bei 6, 5 und 4 falsch gemacht hatte. Also fix geloggt und geschwind wieder zur 4 zurück.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]