Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Graf Zahl    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. diciembre 2020 mr.checkmate has archived the cache

OC-only-Caches werden weiter aktiv gehalten, dieser hier kann bei GC gesucht werden.

encuentran 26. septiembre 2020, 13:22 Aeronauten ha encontrado el geocache

Nach einigem rechnen mit Geofinder45 gefunden

encuentran 26. septiembre 2020, 08:30 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Auf einer Tour rund um Dillenburg gefunden.

Geofinder45!!!

encuentran 03. agosto 2020, 11:38 Nick Nase ha encontrado el geocache

*3. August 2020 11:35*
Das Döschen war schnell entdeckt. Dann fingen wir erstmal an zu rätseln.
Die Tochter hatte den richtigen Blickwinkel und machte uns darauf aufmerksam, dass der Überwurf gar nicht übergeworfen war.
So konnten wir das Logbuch signieren, ohne das Rätsel selbst zu lösen.
So war allerdings auch klar, was erwartet wurde. Also haben wir das Schloss geöffnet und die Dose wieder ordnungsgemäß verschlossen,  damit die nächsten noch mehr Spaß haben als wir.

Vielen Dank an mr.checkmate
**....TFTC......
....Nick Nase....**

encuentran 01. mayo 2020 dieläufer ha encontrado el geocache

Schöner Cache

encuentran 25. febrero 2020, 13:09 b_smurf ha encontrado el geocache

Beim Suchen nach schönen Zielen fiel mir das Dörfchen Eibach auf. Nicht so sehr das Dorf selbst, sondern eher die scheinbar spannenden Caches. Und es war kein Fehler, extra hierher zu fahren! Jede Dose war besonders. Manche auch noch schwierig. Es gab eine passende Runde und auch noch einen NC, der auch zur Wildschweinzeit machbar schien.
Am Ende werde ich heute eine Menge an FAVs los, es war ein richtig schöner Tag. Leider endete er im strömenden Regen, aber das steht dann beim NC.

Hier hatte ich ganz was anderes vermutet. Entsprechend suchte ich lange nach der Lösung. Dabei war es viel einfacher. Ich nahm also Hilfe in Anspruch und schon konnte es weiter gehen.
Dankeschön!

encuentran 19. enero 2020 Team Handi ha encontrado el geocache

Lange konnte Graf Zahl seinen Schatz nicht vor uns verbergen. Vielen Dank fürs legen und Pflegen sagt TeamHandi.

In:

Woodden Coin TeamHandi

Imagen para el log de entrada
WoodenCoinWoodenCoin

encuentran 29. diciembre 2019 kamla ha encontrado el geocache

Winter ist Nachtcache-Saison und so ging es am heutigen Sonntag im Team mit Heimdall5008, Phoenix112 und Thomas0212 auf nach Eibach. Eigentlich wollten wir hier mit zwei Teams auflaufen, doch auf Grund zweier Ausfälle füllten wir dann doch nur ein Auto. Rund um den Hauptcache gab es noch einige Caches, denen wir davor bzw. währenddessen einen Besuch abstatteten.
Hier hatten wir zwar die richtige Idee, das Hilfsmittel aber falsch eingesetzt. Nach Befragung des Auto-TJ wurde dann ein eigenes Hilfsmittel eingesetzt und als die Lösung klar war klappte es dann auch mit dem Original. Eine nette Bastelarbeit.
Vielen Dank an mr.checkmate fürs Legen und Pflegen und bereichern unserer heutigen Runde!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. agosto 2019 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Zahlenverliebt wie wir sind, war der Cache natürlich Pflicht für uns. Und prompt sind wir dem Grafen ganz schön auf den Leim gegangen und mussten Hilfe in Anspruch nehmen.  ::|
Vielen Dank an mr.checkmate für die schön gemachte Dose und
DfdC #81

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. junio 2019 dieSchnapper ha encontrado el geocache

das war aber ein sehr kniffliger Tradi,
nach gefühlter Ewigkeit mal einen befreundeten Cacher
um einen Tipp erleichtert, wurde es dann langsam besser.
Sehr cool ausgedacht und umgesetzt, vielen Dank für den Spaß.
TFTC
dieSchnapper
nix IN/OUT

encuentran 01. mayo 2019 CosmotiC ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Hotel haben wir uns noch ein paar Tradis am Wegesrand gegönnt.
Hier gings nach etwas Überlegen recht gut voran. Einzig die Reihenfolge war noch unklar, aber auch dieses Problemchen konnte mit den Mitteln vor Ort gelöst werden :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

encuentran 28. abril 2019, 13:14 CapRekar ha encontrado el geocache

Numerisch, Graf Zahl, ist nicht grafisch. Wie gut, dass wir das wissen. Die Zahlen vom Graf zu ermitteln war uns eine große Freude, denn im bewährten Team mit Nele4 und Padd1 funzt das Cachen sowieso.
Deshalb sagt ⓉⒻⓉⒸ der JuniorSenior CapRekar. 
📟 75 📆 28. April 2019 🕤 13:14 Uhr

encuentran 02. mayo 2018, 20:55 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Und auch hier überraschte der Eigner mit einer sehr liebevollen Umsetzung... [;)]
Den Schlüssel für das Schloss kam man schnell auf die Spur und somit gab der schicke Behälter sein Geheimnis preis... [:)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

encuentran 02. mayo 2018, 19:45 wienja ha encontrado el geocache

Auf dem Plan stand eine 3 tägige Tour von Sachsen über Thüringen nach Hessen und Sachsen-Anhalt.
Mit von der Partie war Mel_Dezigns, forstwirt69, der (.) vom Team.Schubi sowie meine Wenigkeit.
Hauptziel waren einige hoch Favorisierte Caches, aber auch Virtual und Webcam.
Graf Zahl sollte vor dem Event noch besucht werden.
Es dauerte ein Weilchen und das Logbuch konnte signiert werden.
Auch hier ein blaues Schleifchen von mir.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 01. septiembre 2017 jokili7473 ha encontrado el geocache

Heute wieder hier unterwegs, dann war dieser mal fällig gewesen....

Schöne Idee , hat etwas gedauert , aber dann wurde dem
Graf die "Zahl" gezogen.....

encuentran 18. agosto 2017, 22:39 haschek ha encontrado el geocache

Hier sind wir zufällig vorbei gekommen

encuentran 03. junio 2017, 14:30 joerch07 ha encontrado el geocache

Als Beschäftigungsprogramm mit meinen kleinen Neffen habe ich mit Geocaching angefangen und als 2. Cache diesen aufgesucht und gelöst - es war für mich als Anfänger nicht so ganz einfach aber es hat dann doch schlussendlich gut geklappt.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße

Jörch07

encuentran 18. marzo 2017 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in der alten Heimat (der wegen einer Fortbildung anstand), wollte ich auch diese Dose besuchen. Am 15. März war ich dann nach einem Geburtstag schon einmal hier, da mich die gesperrte Hohlbrücke sowieso hier entlang zwang. Vor Ort dann brav alle Zahlen vereinheitlicht, gezählt, Summe gebildet, eingestellt. Nichts. Hint durchgelesen. 15 Zahlen? Da fehlen ja noch ein paar ... Gesucht. Gefunden. Dazugezählt. Eingestellt. Nichts. Da steht ja noch etwas beim Hint ... ok, dropbox hatte ich (noch) keine, und dieser rückwärts geschriebene Satz gehört auch eher zu der Art Hint, die sich zwar im Nachhinein direkt erklärt, vorher aber nur bedingt weiterhilft. Also erst einmal abgebrochen und beim Owner nachgefragt, der die Summenbildung bestätigte, dann aber noch einmal auf den Link verwies. Also zwei Tage später doch die dropbox installiert, Bild geladen und schon machte der Hint Sinn. Also gestern Abend noch eine kleine Tour mit Geo-Merlin.DBG gestartet und zum Abschluss die Dose noch einmal besucht. Mit etwas Liebe und Geduld zeigten die Zahlen endlich ihr wahres Wesen und das Schloss ließ sich problemlos öffnen. Glücklich trugen wir uns ins Logbuch ein, verschlossen wieder alles gut und ließen das nun dreistellig bläulich schimmernde Schloss des Grafen Zahl hinter uns.

Vielen Dank für Rätsel und Dose sowie viele Grüße an mr.checkmate!

encuentran 27. agosto 2016 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Hier startete unsere Geocaching-Wochenende in Hessen. Die Verpackung konnte schnell gefunden werden und was zu tun war, war uns auch sofort klar, lediglich die Reihenfolge war für uns nicht ersichtlich. Aber nach ein paar Versuchen standen wir dann schon im Logbuch.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

encuentran Recomendación 16. julio 2016 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Radtour...
...stand heute auf der ToDo-List. Da ich mich heute mal für eine Runde über Eibach entschieden hatte, konnte der hier auf der Strecke gleich mit eingesammelt werden.
Wie immer ein toll gemachter Qualitätscache vom mr.checkmate.

Gruß, Team Osterhasl

encuentran 05. marzo 2016 crisb ha encontrado el geocache

Die Veröffentlichung des Feuerteufels hatte ich zwar mitbekommen, mir das Listing aber irgendwie nicht näher angesehen. Als ich davon in den sozialen Netzwerken las, wurde sofort in den Kalender geschaut und mit Team Kursch ein Termin für diesen Samstag vereinbart. Leider konnte nur Herr Kursch mit, dafür schlossen sich noch Frau Skywalker 79 und Yva57 an. Zu viert ging es also nachmittags nach Eibach.

Zuerst stoppten wir bei Graf Zahl. Nach kurzer Überlegung konnte dieser sein Geheimnis preisgeben und wir uns ins Logbuch eintragen. Schöner Cache, lasse einen FP hier. [:)]

Danke an mr.checkmate fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2015 Desflorèe ha encontrado el geocache

Heute noch eine kleine Feierabendrunde gedreht.
Dieser stand schon lange auf unserer Liste.
Das Objekt war schnell gefunden. Die große Frage war aber, wie bekommt man es auf.
Wir probierten und rechneten, aber nichts wollte so richtig klappen.
Ein Tipp musste uns helfen und so konnten wir dann loggen.
Sehr tolle Bastelarbeit und eine tolle Idee.

TFTC und liebe Grüße Desflorée

encuentran Recomendación 18. enero 2015 Eibacher Kuckuck ha encontrado el geocache

Ein "Drive In" Cache, der es in sich hat. Absolut lohnenswert, auch für Menschen, die (wie ich) mit Zahlen nicht so viel am Hut haben. Ich gratuliere dem Owner für seine geniale Bastelarbeit und die Idee mit dem Zahlenrätsel Cool

encuentran 01. enero 2015, 12:31 Der Helfer ha encontrado el geocache

Ausführlicher Log bei GC  [:)]

Vielen Dank an mr.checkmate für's Legen und Pflegen, sagt Der Helfer!

[Volver a la lista de geocache]