Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GC-Tretbecken    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. diciembre 2020 mr.checkmate has archived the cache

OC-only-Caches werden weiter aktiv gehalten, dieser hier kann bei GC gesucht werden.

encuentran 26. agosto 2020, 16:05 Team AromaSo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachertour in Eibach wollte sich das männliche Teammitglied der Oberuntieren die heiß gelaufenen Füße abkühlen und so ging es ins GC-Tretbecken.
Nach einiger Zeit waren die Füße abgekühlt und das große Logbuch signiert.

Danke an mr.checkmate für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 03. noviembre 2018 jokili7473 ha encontrado el geocache

Heute hatten wir dann endlich die „richtige“ Ausrüstung
und die nötige ECA dabei und so konnten wir dann recht
schnell 8ns Logbuch eintragen..

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2018 Desflorèe ha encontrado el geocache

Hier taten wir uns am Anfang etwas schwer,

konnten uns aber nach genauerem schauen Eintragen.

 

TftC

encuentran 03. mayo 2018, 21:28 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Was tut man nicht alles um wach zu werden...
Während die anderen Teammitglieder einen Muggel ablenkten durfte ich mich todesmutig in die Fluten stürzen und das Logbuch signieren...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

encuentran 03. mayo 2018, 09:02 wienja ha encontrado el geocache

Auf dem Plan stand eine 3 tägige Tour von Sachsen über Thüringen nach Hessen und Sachsen-Anhalt.
Mit von der Partie war Mel_Dezigns, forstwirt69, der (.) vom Team.Schubi sowie meine Wenigkeit.
Hauptziel waren einige hoch Favorisierte Caches, aber auch Virtual und Webcam.
Das GC Tretbecken war gleich der erste Cache am Tag.
Leider haben wir von der Deaktivierung nichts mitbekommen.
Zum Glück war nur eine Person am Final.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 09. febrero 2017 crisb ha encontrado el geocache

Heute sollte endlich noch mal gecacht werden, was der Schnee in der Heimat ja schon seit Wochen unmöglich macht. So traf ich mich mit frima1312 und imapito in südlichen Gefilden. Ziel war die Gegend rund um Oberscheld und Eibach.
Nach einer Fahrt mit der Metro hatten wir Lust aufs Tretbecken. Hier war ich vor ein paar Jahren schon mal und musste mangels ECA abbrechen. Meine Mitstreiter waren kaum zu bremsen und so konnte auch irgendwann das Logbuch entdeckt werden.

Danke an mr.checkmate fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran 14. junio 2016 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

encuentran 15. abril 2015, 15:16 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

[blue]Auf der heutigen sonnigen Tour wurde auch diese Dose gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "mr.checkmate" sagt
Hardy_Rodgau {#363/09:40}

encuentran 15. marzo 2014 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Nettes Tretbecken, das der Gefährte Njunjes77 zunächst sehr ausgiebig inspizieren durfte, bevor auch ich mich daran machte, es genauer unter die Lupe zu nehmen.

Weitere Anmerkungen gibt es auf Wunsch des Owners von mir keine...

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

encuentran Recomendación 19. junio 2013 Eibacher Kuckuck ha encontrado el geocache

Ich gehe mal davon aus, dass dies der gleiche Cache ist, den ich im Juni 2013 bei GC geloggt habe. Schön, dass er jetzt auch hier bei OC zu finden ist, denn hier in der Gegend gibt es noicht nicht so viel OC-Caches.

Herzliche Grüße vom Eibacher Kuckuck

encuentran 08. marzo 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Ah, ein Kneipp-Cache in Bad Eibach,

nachdem ich gestern Morgen vor der Arbeit schon mal hier war und im Stockfinsteren nix gefunden habe (wer rechnet auch mit so was), habe ich es nach der Arbeit nochmal versucht, und dann Ahnte ich schon was, das wollte ich aber meinen Klamotten nicht antun, also heute noch mal hin, (gut das es in meiner Homezone liegt) und diesmal sollte es gelingen.

Sehr schöne Idee, vielen Dank für den Kuraufenthalt.

Gruß vom Team Osterhasl

In: Schleifchen

[Volver a la lista de geocache]