Recherche de Waypoint : 

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. juillet 2021, 13:07 Prophety n'a pas trouvé le géoacache

Auch dieser fehlt. Lassen die Natur ab hier in Ruhe.

trouvé 16. novembre 2017, 10:29 Le Dompteur trouvé la géocache

Endlich wieder ein Fund. Dieses Gebinde ist einwandfrei.
DFDC

trouvé 01. mai 2015 olchimamakerstin trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich gut finden können,hoffentlich geht´s so weiter.

trouvé 25. janvier 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

 

das super Wetter haben wir heute ausgenutzt, um diese kleine Serie zu machen.

Die Runde hat Spaß gemacht. Den Zweiten konnten wir gut finden.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

sanchopancho Cool

trouvé 25. janvier 2015 Hein Blöd trouvé la géocache

Dies sollte die letzte Serie für heute werden. Hier lief noch alles wie am Schnürchen. Auch dieser Cache war schnell gefunden und der Hinweis notiert.

 

TFTC

trouvé 17. janvier 2015, 17:00 littlefarmer trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab hier gleich weitergemacht.

Nun lief es wieder wie am Schnürchen und auch hier war es ein schneller Fund - das Suchen des Gebindedeckels nach dem loggen hat wesentlich länger gedauert Zwinkernd.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Retour à la géocache]