Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klampfe...5.Hinweis    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. November 2017, 10:58 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Zum Glück lag die Dose relativ offen, sonst wären wir noch Stunden hier umhergeirrt. Laminatzettel ist durchgeweicht und unleserlich. Somit ist das Rätsel nicht mehr lösbar!
NM
DFDC

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.907' E 010° 47.979', verlegt um 32 Meter

kann gesucht werden 01. Mai 2015 Indianscout hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 01. Mai 2015 olchimamakerstin hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich leider auch nicht fündig.Ich fürchte,daß ich das Finale nicht erreichen werde.Stirnrunzelnd

gefunden 25. Januar 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

das super Wetter haben wir heute ausgenutzt, um diese kleine Serie zu machen.

Die Runde hat Spaß gemacht. Den konnten wir fix finden, der war ja nicht so richtig versteckt.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

sanchopancho Cool

gefunden 25. Januar 2015 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Dies sollte die letzte Serie für heute werden. Hier lief noch alles wie am Schnürchen. Auch dieser Cache war schnell gefunden und der Hinweis notiert.

 

TFTC

gefunden 17. Januar 2015, 17:34 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab hier gleich weitergemacht.

Mein Gott, wie blind kann man nur sein. Vor einer Stunde war mein erster Gedanke goldrichtig und ich hab das Döschen doch glatt übersehen. Im Schein meiner Stirnlampe funkelte sie mich dann aber an und ich konnte den vorletzten Hinweis ergattern.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 06.892' E 010° 47.963'

[Zurück zum Geocache]