Waypoint search: 

Log entries for Klampfe...5.Hinweis    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 16 November 2017, 10:58 Le Dompteur found the geocache

Zum Glück lag die Dose relativ offen, sonst wären wir noch Stunden hier umhergeirrt. Laminatzettel ist durchgeweicht und unleserlich. Somit ist das Rätsel nicht mehr lösbar!
NM
DFDC

  New coordinates:  N 54° 06.907' E 010° 47.979', moved by 32 meters

Available 01 May 2015 Indianscout has maintained the cache

Not found 01 May 2015 olchimamakerstin did not find the geoacache

Hier wurde ich leider auch nicht fündig.Ich fürchte,daß ich das Finale nicht erreichen werde.Stirnrunzelnd

Found 25 January 2015 sanchopancho found the geocache

Hallo,

 

das super Wetter haben wir heute ausgenutzt, um diese kleine Serie zu machen.

Die Runde hat Spaß gemacht. Den konnten wir fix finden, der war ja nicht so richtig versteckt.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

sanchopancho Cool

Found 25 January 2015 Hein Blöd found the geocache

Dies sollte die letzte Serie für heute werden. Hier lief noch alles wie am Schnürchen. Auch dieser Cache war schnell gefunden und der Hinweis notiert.

 

TFTC

Found 17 January 2015, 17:34 littlefarmer found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab hier gleich weitergemacht.

Mein Gott, wie blind kann man nur sein. Vor einer Stunde war mein erster Gedanke goldrichtig und ich hab das Döschen doch glatt übersehen. Im Schein meiner Stirnlampe funkelte sie mich dann aber an und ich konnte den vorletzten Hinweis ergattern.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

  Original coordinates:  N 54° 06.892' E 010° 47.963'

[Back to the geocache listing]