Recherche de Waypoint : 

Logs pour SciFun – Ostereier und Raketen 2015    participation 3x sera présent 1x Note 0x

participation 14. avril 2015 Kängarfield a visité l'événement

SciFun war total cool ob wohl ich nur rumgesesen habe

archivé 05. avril 2015 Teckids e.V. a archivé la géocache

Vorbei!

participation 04. avril 2015 König Moderig a visité l'événement

Das Event ist super verlaufen. Es waren wirklich erstaunlich viele Teilnehmer dabei, und am Ende hat sogar entgegen der Ankündigung das Wetter mitgespielt.

participation 04. avril 2015, 12:28 mirabilos a visité l'événement

Bei diesem Event – TC31TQOC1198AGC5JTZW – hatten die Organisatoren und Teilnehmer scheints alle viel Spaß, auch wenn natürlich einiges etwas chaotisch lief. Respekt für die, die alle Stationen der Oster(GPS)eiersuche abgelaufen sind! Hoffe euch hat das alles, inklusive der Präsentation von einem bißchen von dem, was der Verein sonst noch so macht, gefallen, wir fanden’s jedenfalls super.

Das Buffet war auch ausgezeichnet, auch wenn ich nicht viel von mitgekriegt habe, da ich die Leih-GPS-Geräte noch schnell zurückbringen mußte; trotzdem Danke an alle, die was mitgebracht haben!

Zu den Linux-Spielen gibt es demnächst von uns übrigens noch einen separaten Flyer.

sera présent 10. janvier 2015 König Moderig veut visiter l'événement

Logischerweise sollte ich dabei sein ☺.

[Retour à la géocache]