Ricerca waypoint: 

partecipato 14. aprile 2015 Kängarfield ha visitato l'evento

SciFun war total cool ob wohl ich nur rumgesesen habe

archiviata 05. aprile 2015 Teckids e.V. ha archiviato la cache

Vorbei!

partecipato 04. aprile 2015 König Moderig ha visitato l'evento

Das Event ist super verlaufen. Es waren wirklich erstaunlich viele Teilnehmer dabei, und am Ende hat sogar entgegen der Ankündigung das Wetter mitgespielt.

partecipato 04. aprile 2015, 12:28 mirabilos ha visitato l'evento

Bei diesem Event – TC31TQOC1198AGC5JTZW – hatten die Organisatoren und Teilnehmer scheints alle viel Spaß, auch wenn natürlich einiges etwas chaotisch lief. Respekt für die, die alle Stationen der Oster(GPS)eiersuche abgelaufen sind! Hoffe euch hat das alles, inklusive der Präsentation von einem bißchen von dem, was der Verein sonst noch so macht, gefallen, wir fanden’s jedenfalls super.

Das Buffet war auch ausgezeichnet, auch wenn ich nicht viel von mitgekriegt habe, da ich die Leih-GPS-Geräte noch schnell zurückbringen mußte; trotzdem Danke an alle, die was mitgebracht haben!

Zu den Linux-Spielen gibt es demnächst von uns übrigens noch einen separaten Flyer.

parteciperò 10. gennaio 2015 König Moderig vuole visitare l'evento

Logischerweise sollte ich dabei sein ☺.

[Ritorna al listing della geocache]