Recherche de Waypoint : 

Logs pour Landesgrenzstein No. 59    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. novembre 2022, 19:33 otterbein trouvé la géocache

Nachdem ich mir die Stedefelsen angeschaut habe bin ich oberhalb der Felsen nochmal lang und konnte die Dose bei dem gut Behüteten Grenzstein finden. Vielen Dank für das legen und pflegen. DFDC

trouvé 17. octobre 2021 RalyxMR trouvé la géocache


Auf der Klippenpfad-Tour zusammen mit dem Burgwaldfuchs kamen wir auch hier vorbei. Wirklich tolle Gegend hier - und im Herbst bei strahlend blauem Himmel sieht's natürlich nochmal viel schöner aus. Bislang war ich nur an der Klingelstede gewesen, hier bin ich früher noch nicht entlang gekommen.
Dem Cache und seinem Inhalt geht's sehr gut.
NRNR
Vielen Dank an DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Hierherführen, RalyxMR
# 36

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 09. mai 2021, 12:30 naturpicker trouvé la géocache

nach einiger Zeit mal wieder einen Abstecher zum Stedefelsen gemacht und dabei die Gelegenheit genutzt, den Cache zz suchen und zu finden

trouvé 09. janvier 2021, 15:25 42-dritter trouvé la géocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar
Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache einzusammeln....


Heute einfach wegen dem herrlichen Wetter und wie bereits oben geschrieben .. Fleckenbereinigung 😉

...auf diesem Weg kamen wir u.a. hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏



Danke und beste Grüsse DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 100 💙


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

trouvé 02. avril 2019, 16:49 Feldblume trouvé la géocache

Gefunden! 😊
Danke für den schönen Cach.

trouvé 02. avril 2019, 15:27 Ederbergland_Streicher trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter mit Feldblume unserer kleinen und den Felsnasen einen kleinen Ausflug zu diesem Grenzstein unternommen.
Danke für den Cache!

trouvé 13. janvier 2015, 14:00 lemming trouvé la géocache

Vor drei Tagen den Stein bewundert, aber noch nicht gewusst, daß er auch einen Schatz verbirgt. Heute nochmal besucht und geloggt. Gruß an den Owner von lenning (hermi59)

trouvé 10. janvier 2015 ubyyn trouvé la géocache

LächelndFTFLächelnd

Auf der Extratour Klippenpfad konnte diese Dose gut gefunden werden.

Danke für´s verstecken und Gruß an den Owner.

Ubyyn

Les images pour ce log :
der steinder stein

[Retour à la géocache]