Ricerca waypoint: 

Log per Einhorn    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata The geocache needs maintenance. 01. ottobre 2020, 12:00 NK_HS non ha trovato la geocache

Nach längerer Suche aufgegeben.
Hier ist nichts mehr zu finden. Die Größe Regular sollte ja auffällig genug sein...
NK_HS
# 1. Oktober 2020

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. settembre 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist die Dose vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 05. marzo 2017, 16:00 hansundgrete non ha trovato la geocache

leider heute nichts gefunden, was annäherd ein geocache sein könnte.
evtl. aber auch einfach nur mit blindheit gestraft.

gruesse von hans&grete

trovata 27. settembre 2015, 14:55 Marddl ha trovato la geocache

unsere erste GEOCACH überhaupt

In: 10ct

Out: Hirn

trovata 09. aprile 2015, 18:12 McFirlefanz ha trovato la geocache

Erster! :-D
Schneller Feierabend-Cache. Gut gelegt. Schnell gefunden.
Danke für den versöhnlichen Abschluss des Tages. (3× Erfolgreich, 2× nicht so...)
Out: Aufnäher (Neudeutsch: Patch)
In: Hirn (völlig wertfrei!)
DfdC sagen McFirlefanz & Kids

disponibile 11. gennaio 2015 Bobby1998 fatto manutenzione sulla cache

Hallo an alle Geocacher da drausen,Lachend

Ich habe den Cache heute (11.01.2015) gelegt und er ist jetzt bereit um gefunden zu werden.

 

Viel Spaß Zwinkernd

Bobby1998

[Ritorna al listing della geocache]