Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stadtpark    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 16. Februar 2022 Team Brummi hat den Geocache archiviert

Und weg

gefunden 30. Januar 2022, 13:48 Ganalf2212 hat den Geocache gefunden

Found it today, lots of muggles but fun [:)]

gefunden 05. September 2021, 21:17 Sanibel hat den Geocache gefunden

Mit Pantheon2 eine Fahrradtour gemacht. Unterwegs diesen Cache “Der Stadtpark“ gefunden und als SanPan geloggt. Sanibel sagt Danke für den Cache 😀
   

gefunden 05. September 2021, 19:56 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Mit Sanibel den einen oder anderen Cache bei einer Fahrradtour besucht. Der Cache " Der Stadtpark "war auch dabei. Alles wie vorgefunden wieder hinterlassen. Als SanPan geloggt.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an Team Brummi und Danke für den Cache.
Pantheon 2

19:56 Uhr, # 39

gefunden 21. August 2021, 01:00 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Ein Blick ein Griff und schnell eintragen.

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2021 GriVikVar hat den Geocache gefunden

Cool hideout!

gefunden 16. Juni 2021, 17:39 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#94

Natürlich standen auch heute wieder ein paar Caches auf dem Zettel.

Bei diesem OC dachte ich, gehe ich einfach mal gucken. Siehe da, das Versteck ist noch vorhanden. In einem ruhigen Moment griff ich zu.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden 04. Oktober 2020, 17:17 f00k hat den Geocache gefunden

Sehr eazy nice

gefunden 12. Juli 2020, 17:50 Mia1896 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :-)

gefunden 17. Mai 2020, 15:14 Mausteam hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2020, 15:45 Karsten und Elif hat den Geocache gefunden

Schönes ding! Viele Muggler heute unterwegs! Danke von Elif und Karsten!

gefunden 13. April 2020, 15:51 Höllensuchhund hat den Geocache gefunden

😀

gefunden 13. September 2019, 20:15 Funki8613 hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gut gefunden

gefunden 23. Juni 2019, 17:46 gc_cnd_name hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke LG Kika & Nuelle

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2019, 16:00 Rumpelelli95 hat den Geocache gefunden

Erster Cache. Ging fix, hat Spaß gemacht. 

gefunden 31. März 2019, 17:43 Somika hat den Geocache gefunden

Es war viel los aber zu zweit haben wir es heimlich geschafft.

gefunden 31. März 2019, 17:43 govista hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schön versteckt 😊.

Hinweis 13. Oktober 2018, 15:10 fotiffi hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist einfach zu muggelig grad. Ich muss den Cache schweren Herzens wann anders bergen.

gefunden 24. Juli 2018, 12:51 Martin_BS hat den Geocache gefunden

Heute ging es zur Mittagspause zum LittlePizzaLand. Bevor ich die Bestellung aufgab, machte ich noch einen Spaziergang durch den Stadtpark hin zum Prinz-Albrecht-Park. Dort konnte ich ein paar Dosen einsammeln. Das Versteck wurde schnell erkannt und der gut getarnte Schlawiner gefunden. 😅
Dann schnell signiert und wieder versteckt.
Trotz einer Muggelmutti mit Muggelsäugling, klappte alles problemlos.
Dafür das ich gegen 12:30 da war, das Wetter top und Ferienzeit ist, war echt wenig los. Zum Glück...
Die Parkrunde wird fortgesetzt.
Aber erstmal: Mahlzeit...
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2018 mssm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

 

Danke für diesen Cache

gefunden 03. Mai 2017, 19:23 crazyjulchen hat den Geocache gefunden

Danke, guter Cache!

gefunden 03. Mai 2017, 19:19 batschi1000 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Alles gut verpackt. Tftc!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 16. April 2017 Team Brummi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Runde gedreht und hier die Dose erneuert.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. April 2017, 15:00 Fe3C hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Leider fehlt hier der Deckel und der Cache ist vielfach nass geworden. Wartung benötigt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016, 19:00 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben uns heute aufgemacht um die Parkrunde zu absolvieren.
Den Stadtpark haben wir gefunden.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11995OC11995

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2016, 15:05 Andreas_BSQ hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 04. April 2016, 18:27 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

14. Der Stadtpark

In einer Muggelpause gefunden.

15. Der Nußberg

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

Hinweis 31. März 2016 Team Brummi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal eine Frühlings-Kontrollrunde durchgeführt. Es ist noch alles so wie es sein soll.

Danke an alle Finder für ihre Logs, online wie auch offline. Lächelnd

gefunden 28. Dezember 2015, 17:56 schminga1 hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal hatten wir die dose wegen erhöhter muggeldichte sicherhaltshalber unberührt gelassen. Heute hat's dann aber prima geklappt. Tftc

gefunden 28. Dezember 2015, 17:51 dbt38100 hat den Geocache gefunden

Heute mit schminga1 die schöne runde gedreht und hat uns Spaß gemacht.

gefunden 22. Dezember 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Braunschweig-Radtour konnten endlich mal wieder ein paar Caches gemacht werden....... eigentlich war es eine Safari-Tour, aber wenn man schon mal dabei ist......

Danke für diesen Cache!

Hinweis 30. November 2015 Team Brummi hat eine Bemerkung geschrieben

Hier haben wir mal eine neue Dose samt Inhalt spendiert.

Der Regen war dann wohl doch etwas viel.

Danke für die netten Logeinträge, auch der nur offline getätigten.

gefunden 09. Oktober 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte dank des Hints problemlos und muggelfrei gefunden werden. Das Logbuch ist allerdings schon recht feucht und hat Schimmelflecken. Offensichtlich ist die Dose nicht wirklich dicht.
Vielleicht macht es Sinn, wenn das Owner-Team hier bei Gelegenheit mal vorbeischaut.
Eintragen und Ablesen der Bonusinfos waren aber noch völlig problemlos.

gefunden 02. August 2015, 15:14 DuF hat den Geocache gefunden

Der erste und schnellste Fund am heutigen Tag. Ein guter Start in die Cache-Serie!

Danke!

gefunden 23. Mai 2015, 14:31 Fred_der_13 hat den Geocache gefunden

Sehr schön und gut gefunden und mein erster OC ^^
TFTC

gefunden 17. März 2015, 17:15 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich die Serie eigentlich anfangen, aber tratschende Muggel ließen mich erstmal zum "Denkmal" weiterziehen. Danach war dann das Finden nicht das Problem, sondern das Zurückplazieren des Caches, da erneut Muggels aus allen Richtungen hier vorbeiströmten. In einem hoffentlich unbeobachteten Moment konnte dann das wunderschöne Gebilde wieder seinen Platz einnehmen. 

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

gefunden 09. März 2015, 14:33 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der Letzte bevor es ans Rechnen ging.
Trotz des schönen Wetters und der fortgeschrittenen Uhrzeit war hier nicht viel los. Und so konnte ich recht ungestört zugreifen. Geloggt wurde dann auf einer der für diesen Zweck bereitgestellten Bänke. Und natürlich gerechnet. Und das Ergebnis gefiel mir gar nicht. War ja klar, daß am verkehrten Ende saß.

DFDC

gefunden 07. März 2015, 18:44 djti hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Cachrunde mit Freunden gestartet. Dies war unser erster Cache auf der Tour. Das Versteck konnte sich nicht lange verstecken. Tftc.

gefunden Empfohlen 22. Februar 2015 froschgruen hat den Geocache gefunden

Diese nette Parkrunde ist ideal für einen sonnigen Sonntagsspaziergang. Sehr liebevoll gestaltete und gut ausgestattete Dosen, die gut zu finden sind. Wirklich schade, wenn ich bedenke, dass hier nicht allzu viele Cacher an opencaching interessiert sind. DfdC

gefunden 22. Februar 2015 blaubeere hat den Geocache gefunden

Froschgruen hatte mich zu einem kleinen Spaziergang animiert, und dies hier war unsere Station Nr. 1. Es ist aber schon schwer bei bestem Wetter einen Moment abzupassen, in dem wir unbehelligt zugreifen konnten. Es gibt einfach Tonnen von Muggeln. Das Döschen war sehr schön gebastelt, mir hats sehr gut gefallen, dfdC!

gefunden Empfohlen 18. Februar 2015, 14:00 waldhorn hat den Geocache gefunden

FTF

Bei herrlichem Wetter begab ich mich auf eine Pedalorunde in meiner unmittelbaren Homezone. Die frühlingshaft getarnte Dose konnte ich gleich erblicken.

Herzlichst dankt

Lachend waldhorn Lachend 


[Zurück zum Geocache]