Waypoint search: 

Log entries for Der Stadtpark    Found 36x Not found 0x Note 4x

Archived 16 February 2022 Team Brummi has archived the cache

Und weg

Found 30 January 2022, 13:48 Ganalf2212 found the geocache

Found it today, lots of muggles but fun [:)]

Found 05 September 2021, 21:17 Sanibel found the geocache

Mit Pantheon2 eine Fahrradtour gemacht. Unterwegs diesen Cache “Der Stadtpark“ gefunden und als SanPan geloggt. Sanibel sagt Danke für den Cache 😀
   

Found 05 September 2021, 19:56 Pantheon2 found the geocache

Mit Sanibel den einen oder anderen Cache bei einer Fahrradtour besucht. Der Cache " Der Stadtpark "war auch dabei. Alles wie vorgefunden wieder hinterlassen. Als SanPan geloggt.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an Team Brummi und Danke für den Cache.
Pantheon 2

19:56 Uhr, # 39

Found 21 August 2021, 01:00 blueleon75 found the geocache

Ein Blick ein Griff und schnell eintragen.

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 August 2021 GriVikVar found the geocache

Cool hideout!

Found 16 June 2021, 17:39 GCAnneSven found the geocache

#94

Natürlich standen auch heute wieder ein paar Caches auf dem Zettel.

Bei diesem OC dachte ich, gehe ich einfach mal gucken. Siehe da, das Versteck ist noch vorhanden. In einem ruhigen Moment griff ich zu.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Found 04 October 2020, 17:17 f00k found the geocache

Sehr eazy nice

Found 12 July 2020, 17:50 Mia1896 found the geocache

Unser erster Cache :-)

Found 17 May 2020, 15:14 Mausteam found the geocache

Found 21 April 2020, 15:45 Karsten und Elif found the geocache

Schönes ding! Viele Muggler heute unterwegs! Danke von Elif und Karsten!

Found 13 April 2020, 15:51 Höllensuchhund found the geocache

😀

Found 13 September 2019, 20:15 Funki8613 found the geocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden

Found 23 June 2019, 17:46 gc_cnd_name found the geocache

Gefunden. Danke LG Kika & Nuelle

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 May 2019, 16:00 Rumpelelli95 found the geocache

Erster Cache. Ging fix, hat Spaß gemacht. 

Found 31 March 2019, 17:43 Somika found the geocache

Es war viel los aber zu zweit haben wir es heimlich geschafft.

Found 31 March 2019, 17:43 govista found the geocache

Gut gefunden. Schön versteckt 😊.

Note 13 October 2018, 15:10 fotiffi wrote a note

Es ist einfach zu muggelig grad. Ich muss den Cache schweren Herzens wann anders bergen.

Found 24 July 2018, 12:51 Martin_BS found the geocache

Heute ging es zur Mittagspause zum LittlePizzaLand. Bevor ich die Bestellung aufgab, machte ich noch einen Spaziergang durch den Stadtpark hin zum Prinz-Albrecht-Park. Dort konnte ich ein paar Dosen einsammeln. Das Versteck wurde schnell erkannt und der gut getarnte Schlawiner gefunden. 😅
Dann schnell signiert und wieder versteckt.
Trotz einer Muggelmutti mit Muggelsäugling, klappte alles problemlos.
Dafür das ich gegen 12:30 da war, das Wetter top und Ferienzeit ist, war echt wenig los. Zum Glück...
Die Parkrunde wird fortgesetzt.
Aber erstmal: Mahlzeit...
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 May 2018 mssm found the geocache

Schnell gefunden,

 

Danke für diesen Cache

Found 03 May 2017, 19:23 crazyjulchen found the geocache

Danke, guter Cache!

Found 03 May 2017, 19:19 batschi1000 found the geocache

Gefunden! Alles gut verpackt. Tftc!

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 16 April 2017 Team Brummi wrote a note

Heute eine Runde gedreht und hier die Dose erneuert.

Found The geocache needs maintenance. 01 April 2017, 15:00 Fe3C found the geocache

Cache gefunden, Leider fehlt hier der Deckel und der Cache ist vielfach nass geworden. Wartung benötigt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 September 2016, 19:00 Team-Wessi found the geocache

Hallo,
haben uns heute aufgemacht um die Parkrunde zu absolvieren.
Den Stadtpark haben wir gefunden.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Pictures for this log entry:
OC11995OC11995

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 August 2016, 15:05 Andreas_BSQ found the geocache

Cool

Found 04 April 2016, 18:27 rkschlotte found the geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

14. Der Stadtpark

In einer Muggelpause gefunden.

15. Der Nußberg

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

Note 31 March 2016 Team Brummi wrote a note

Heute mal eine Frühlings-Kontrollrunde durchgeführt. Es ist noch alles so wie es sein soll.

Danke an alle Finder für ihre Logs, online wie auch offline. Lächelnd

Found 28 December 2015, 17:56 schminga1 found the geocache

Beim ersten mal hatten wir die dose wegen erhöhter muggeldichte sicherhaltshalber unberührt gelassen. Heute hat's dann aber prima geklappt. Tftc

Found 28 December 2015, 17:51 dbt38100 found the geocache

Heute mit schminga1 die schöne runde gedreht und hat uns Spaß gemacht.

Found 22 December 2015 Quastus found the geocache

Auf kleiner Braunschweig-Radtour konnten endlich mal wieder ein paar Caches gemacht werden....... eigentlich war es eine Safari-Tour, aber wenn man schon mal dabei ist......

Danke für diesen Cache!

Note 30 November 2015 Team Brummi wrote a note

Hier haben wir mal eine neue Dose samt Inhalt spendiert.

Der Regen war dann wohl doch etwas viel.

Danke für die netten Logeinträge, auch der nur offline getätigten.

Found 09 October 2015 j-he found the geocache

Die Dose konnte dank des Hints problemlos und muggelfrei gefunden werden. Das Logbuch ist allerdings schon recht feucht und hat Schimmelflecken. Offensichtlich ist die Dose nicht wirklich dicht.
Vielleicht macht es Sinn, wenn das Owner-Team hier bei Gelegenheit mal vorbeischaut.
Eintragen und Ablesen der Bonusinfos waren aber noch völlig problemlos.

Found 02 August 2015, 15:14 DuF found the geocache

Der erste und schnellste Fund am heutigen Tag. Ein guter Start in die Cache-Serie!

Danke!

Found 23 May 2015, 14:31 Fred_der_13 found the geocache

Sehr schön und gut gefunden und mein erster OC ^^
TFTC

Found 17 March 2015, 17:15 ITRECKS found the geocache

Hier wollte ich die Serie eigentlich anfangen, aber tratschende Muggel ließen mich erstmal zum "Denkmal" weiterziehen. Danach war dann das Finden nicht das Problem, sondern das Zurückplazieren des Caches, da erneut Muggels aus allen Richtungen hier vorbeiströmten. In einem hoffentlich unbeobachteten Moment konnte dann das wunderschöne Gebilde wieder seinen Platz einnehmen. 

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

Found 09 March 2015, 14:33 Golgafinch found the geocache

Der Letzte bevor es ans Rechnen ging.
Trotz des schönen Wetters und der fortgeschrittenen Uhrzeit war hier nicht viel los. Und so konnte ich recht ungestört zugreifen. Geloggt wurde dann auf einer der für diesen Zweck bereitgestellten Bänke. Und natürlich gerechnet. Und das Ergebnis gefiel mir gar nicht. War ja klar, daß am verkehrten Ende saß.

DFDC

Found 07 March 2015, 18:44 djti found the geocache

Heute haben wir eine Cachrunde mit Freunden gestartet. Dies war unser erster Cache auf der Tour. Das Versteck konnte sich nicht lange verstecken. Tftc.

Found Recommended 22 February 2015 froschgruen found the geocache

Diese nette Parkrunde ist ideal für einen sonnigen Sonntagsspaziergang. Sehr liebevoll gestaltete und gut ausgestattete Dosen, die gut zu finden sind. Wirklich schade, wenn ich bedenke, dass hier nicht allzu viele Cacher an opencaching interessiert sind. DfdC

Found 22 February 2015 blaubeere found the geocache

Froschgruen hatte mich zu einem kleinen Spaziergang animiert, und dies hier war unsere Station Nr. 1. Es ist aber schon schwer bei bestem Wetter einen Moment abzupassen, in dem wir unbehelligt zugreifen konnten. Es gibt einfach Tonnen von Muggeln. Das Döschen war sehr schön gebastelt, mir hats sehr gut gefallen, dfdC!

Found Recommended 18 February 2015, 14:00 waldhorn found the geocache

FTF

Bei herrlichem Wetter begab ich mich auf eine Pedalorunde in meiner unmittelbaren Homezone. Die frühlingshaft getarnte Dose konnte ich gleich erblicken.

Herzlichst dankt

Lachend waldhorn Lachend 


[Back to the geocache listing]